Jump to content

Zusätzliche Anpassungen an den Fisch-Vorlieben


llasuo

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich zerbreche mir über einen Satz in den Patchnotes vom 19.12.2023 den Kopf:

 

"

  • Es wurden zusätzliche Anpassungen an den Fisch-Vorlieben für die Marinen-Rigs „Riesiger Gummifisch", „Giant Dead Bait Rig“ und „Rasselblei-Montage“ vorgenommen.

 

Kann mir jemand der Verantwortlichen erläutern, um was es sich bei diesen "zusätzlichen Anpassungen" handelt? 

 

LG llasuo

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Eindruck ist, dass ich seitdem weniger und vor allem kleinere Fisch auf den riesigen Gummifisch fange. Und ja, ich habe viele Stellen probiert und verschiedene Köder genommen ^^

 

Zu den anderen Methoden kann ich mangels Nutzung nix beitragen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...