Jump to content

Barsch fängt Barsch ja/nein (Flussbarsch vs Flussbarsch)


BierNoT1983
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

meine lieben Angelfreunde, seid 2 Tagen zermahlmen wir uns den Kopf ob man mit der Köderfischmontage (Barsch) auch einen Barsch fangen kann.  Wir haben es versucht aber keinem ist dieses Unterfangen auch nur ansatzweise gelungen. Ich rede nicht vom Kaulbarsch, es geht rein nur um den Flussbarsch ob dieser fangbar ist mit seines gleichen. Die Meinungen gingen bei uns weit auseinander aber keiner konnte einen Beweiss darlegen. Grüße BierNot

Barsch auf Barsch.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also im RL geht das jedenfalls , da hab ich des öfteren mit kleinen Barschen deren größere Brüder gefangen.

Wenn das allerdings nicht im Spiel programmiert ist , könnt Ihr Euch lange in Geduld üben.

Link to comment
Share on other sites

  • Veteran

Huhu....

in der Beschreibung der Köfi-Barsche steht, dass sie sehr gut geeignet sind für große Barsche. Ich glaube, ich hab einmal einen Barsch auf Barsch am alten Spiegelsee gefangen, als ich da den Trophy gejagt habe. Sicher ist das allerdings nicht. Es ist auf alle Fälle extrem selten. Ich kann aber bestätigen, dass man 68 g-Barsche auf 128 g Giebel fangen kann. Das passiert dagegen eher ständig. .. . .... 😁

 

LG BarnaBarsh

 

Barsch.thumb.JPG.a63bbc86f2c855f2e018b58333bfd4d2.JPG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, ihr zwei habt mir dinge genannt die die selben sind die wir auch diskutiert haben.

Keiner konnte mir frei raus sagen ja das funktioniert....meist kommt ich glaube ich habe mal...

Ich will einen handfesten Beweis ! Habe an einem spot wo Barsche gut liefen mit köfi 2 Tage lang probiert....ironischer weise habe ich dann mit dem Barschköfi Hechte gefangen...

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

  • Gameplay Beiträge

    • genau das müsste passieren , aber das wird wohl nichts . Das ganze mit zich verschieden ölen finde ich sowieso viel zu kompliziert . Eins für weite und  eins für Robustheit und gut ist. Die ganze Sache mit dem Verschleiß hat zu große Ausmaße angenommen .  Gruß Ralf
    • Hallo Hyperion, sollte der Beitrag sich auf das Kugellager und die Schmierung beziehen, verschleißen beide Teile nicht nur im Drill bei den Baitcastermodellen.   Die Kugellager werden bei jedem Auswurf benutzt und das Öl auch beim ein kurbeln, unabhängig ob ein Fisch beißt. Wenn du also eine Stunde konstant wirfst, kann ein 2% Verschleiß auf jeden Fall zu Stande kommen bei den Multirollen.   Das Zero Gravity ist wohl das beste für weite Würfe, gleiches gilt auch für die Keramik Kugellager. Wenn man mehr Robustheit bevorzugt (weniger Verschleiß) kann man auf Kosten des Wurfgewichtes die Edelstahlkugellager wählen. Auch bei den Ölen gibt es alternativen und Allrounder Schmierungen, beispielsweise das Balance Öl.   Gruß Tobi  
    • Frisch repariert, 1 Stunde geangelt, außer eben von 0 Uhr bis 4 Uhr ingame.          
    • Nein das hilft leider nicht , weil ja komplett neue Komponenten implementiert sind.
    • Hi vielleicht hilft das    
×
×
  • Create New...