KrachBoomEnte69 Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai Wie sieht es denn aus kommt jetzt noch ein Sale oder ist das dieses Jahr hinfällig wollte mir eigentlich 1000 gold holen aber ohne Sale keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergreh Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai bestimmt! Das Jahr ist doch 5,5 Monate alt - es gibt also noch reichlich verfügbare Tage, an denen ein Sale stattfinden könnte btw: Sales wurden bisher nie vorher angekündigt - sie waren dann plötzlich da 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlestriker29 Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai Der Tag ist ja noch lange , letztes Jahr gab es zum Geburtstag einen Sale , was aber nicht heißt das es heute auch wieder so passiert Lassen wir uns einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrachBoomEnte69 Geschrieben 20. Mai Autor Share Geschrieben 20. Mai Denke der wird wenn dann heute Abend kommen da die jetzt in Colorado sind nicht mehr in Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlestriker29 Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai Richtig , einfach überraschen lassen und solange Angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADDAB Geschrieben 21. Mai Share Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Am 20.5.2023 um 08:12 schrieb KrachBoomEnte69: Wie sieht es denn aus kommt jetzt noch ein Sale oder ist das dieses Jahr hinfällig wollte mir eigentlich 1000 gold holen aber ohne Sale keine Chance Ja, wollte mir auch 5000 Gold holen, habe das aber mittlerweile anderweitig ausgegeben. Spoiler sry konnte nicht anders bearbeitet 21. Mai von ADDAB 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden