Jump to content

Errungenschaften - Kochkunst - Lebensmittel Qualität


Hummel28

Empfohlene Beiträge

Wie erhalte ich folgende 2 Errungenschaften bzw. woran kann man erkennen, dass ich Lebensmittel mit minderwertiger oder mittlerer Qualität herstelle?

 

Errungenschaften:

- Wenn schon, denn schon (Bereiten Sie minderwertige Lebensmittel fünf mal am Feuer zu)

- Über Geschmack kann man sich streiten (Bereiten Sie Lebensmittel mittlerer Qualität fünfmal zu)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem und kann nichts minderwertiges herstellen, hat jemand eine Lösung? Falls ja, mit welchem Gericht? Ich habe probiert mit alten Fischen, mit Alkohol...nichts hat funktioniert..

 

Danke und Gruß der Killererpel

 

 

 

bearbeitet von Der Killererpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich meine irgendwann mal in den Patchnotes gelesen zu haben, dass das Herstellen von Gegenständen unter Alkoholeinfluss (vllt. ab einem gewissen Promillewert?) negtaiv beeinflusst wird. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, da ich nie in der Situation war. Und vor allem, ob auch die Kochkunst davon betroffen ist vermag ich nicht zu beurteilen.

bearbeitet von Buliwyf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2023 um 06:15 schrieb Der Killererpel:

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem und kann nichts minderwertiges herstellen, hat jemand eine Lösung? Falls ja, mit welchem Gericht? Ich habe probiert mit alten Fischen, mit Alkohol...nichts hat funktioniert..

 

Danke und Gruß der Killererpel

 

 

 

 

Hast du es mal mit den ersten beiden herzustellenden Gerichten probiert? Also einen Fisch trocknen oder Grillkartoffeln machen?

 

vor 55 Minuten schrieb Buliwyf:

Hm, ich meine irgendwann mal in den Patchnotes gelesen zu haben, dass das Herstellen von Gegenständen unter Alkoholeinfluss (vllt. ab einem gewissen Promillewert?) negtaiv beeinflusst wird. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, da ich nie in der Situation war. Und vor allem, ob auch die Kochkunst davon betroffen ist vermag ich nicht zu beurteilen.

 

Das hat nichts mit dem Alkoholeinfluss zu tun. Ich weiß jetzt nicht so wirklich, wie man Minderwertiges herstellen kann (ich hatte es einfach irgendwann), aber ich weiß, das ich das nie unter Alkoholeinfluss gemacht habe. War das aber nicht mal so, das man Punkte in der Kochkunst vergeben konnte? Ohne Punkte hatten Gerichte dann einen Wert von 1 aufwärts und mit voller Punktzahl einen Wert von 9 oder 10. Wenn dem nämlich so wäre, könnte man minderwertige Gerichte heute gar nicht mehr herstellen, da man dort keine Punkte mehr investieren kann.

bearbeitet von Sockenfuzzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung. Ich fürchte es geht nicht mehr.

Ich habe mir die Mühe gemacht und 100 % Kochkunst fertig gestellt und die beiden Dinger fehlen mir noch.

Entweder die Herstellung eines Gerichts gelingt, oder ganz selten gelingt nicht. Aber minderwertige Lebensmittel, oder Lebensmittel mittlerer Qualität herstellen habe ich nicht geschafft. Weder mit Alkohol, oder älteren Fischen aus dem Kescher (gelb, oder rot.)

 

Viele Grüße

 

Der Killererpel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es damals nicht auch verschiedene Qualitätsstufen bei der Kochkunst z.B. 9/10 oder 10/10 bei Tee etc., oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel? Kann mich da leider nicht mehr richtig erinnern.

 

Wenn ja, dann ist diese Achievement nicht mehr möglich.

bearbeitet von lokschWein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokschWein:

Gab es damals nicht auch verschiedene Qualitätsstufen bei der Kochkunst z.B. 9/10 oder 10/10 bei Tee etc., oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel? Kann mich da leider nicht mehr richtig erinnern.

 

Wenn ja, dann ich diese Achievement nicht mehr möglich.

Genau das meinte ich. Wir konnten doch früher Punkte in die Kochkunst investieren. Bei voller Punktzahl hatten wir dann zum Beispiel 9 und 10 beim Tee. Das ist nun (leider) nicht mehr so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...