Jump to content

haze277

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

haze277's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

238

Reputation in der Community

  1. erstmal frohe weihnachten an alle!! nun mal zu den aufgaben. Das man in 10+ std nicht eine Aufgabe hinkriegt finde ich total unrealistisch und kann mir das irgendwie kaum vorstellen irgendwas stimmt dort gewaltig nicht.. ich würde gerne mal die Aufgabe sehen die probiert wurden und die dazu unternommen sachen... spots,montage,köder,haken,schnurr/vorfach Dicke/Länge usw.... wenn man nicht selber rumprobieren möchte dann sollte man halt auf bekannte spots zurückgreifen aber auch hier gilt wie IMMMER bei rf4 nicht nur 1 spot probieren und wenn es mal nicht läuft ändernung vornehmen köder,vorfach,haken größe verändern und probieren was bei einem SELBER läuft und nicht immer alles 1zu1 nur zu übernehmen und hoffen das es läuft. und wenn mal ein fisch aus der aufgabe oder ein spot nicht läuft und ich nach 1-2 RL std am spot mit rumtesten keine erfolge erzielt habe dann schau ich mir das wetter an und probieren es halt zu anderen bedinungen nochmal später. man kann beim angeln nichts erzwingen auch wenn es nur ein spiel ist
  2. wieso sollte man dies tun? und was sollte es bringen?
  3. haze277

    Nord Meer.

    wie gesagt war nicht böse gemeint und das du noch ein anderen account hast/hattest konnte ich ja nicht ahnen... aber selbst das sagt ja nix darüber aus ob du wirklich spots gepostet hast oder nur sachen kommentiert hast ich habe auch 200+ reputation aber habe hier im forum sehr wenig spots gepostet ( da mir hier einfach zu wenig leute sind ) ich teile aber immer gerne spots zb in diversen discords oder falls leute nachfragen wo fisch xy gefangen wurde würde ich niemals sagen sag ich dir nicht oder sowas... aber mal von all dem abgesehen bringt eine aufforderung zum posten von mehr spots egal an welchem gewässer ( wie vom thread ersteller der übrigends selber nicht ein einzigen spot hier gepostet hat ) rein garnix ich würde sogar behaupten das es bei manchen das gegenteil bewirkt nämlich das die wenigen leute die hier im forum nocht aktiv spots teilen sich dann denken nö wenn ich dazu so aufgefordert werde teile ich garnix mehr... mfg
  4. haze277

    Nord Meer.

    nicht böse gemeint aber du hast bis jetzt selber nicht wirklich viele spots geteilt oder selbst gepostet.. also wenn es dir um die lebendigkeit hier im forum geht dann werd doch selber mal aktiv
  5. haze277

    7 vs wild

    und wie fandest du den jetzt so die staffel 2 ? also ich persönlich fand es todes langweilig diesmal keiner ausser otto hat ein wenig die insel erkundet keiner nichtmal otto hat sich um essen gekümmert bis auf ein paar kokosnüsse.....hätte mir gewünscht das sie zb Fische/Krebse fangen obwohl man die fische teilweise wirklich mit ein paar steinen ( abspeerungen ) mit der hand aus den kleinen pfützen hätte fangen können wenn ebbe war wie man auf zig aufnahmen sehen konnte davon mal abgesehen das dort mehre KILOMETER seile rumlagen und genug anderer müll wodraus sie easy eine Angel oder ein paar Fallen hätten bauen können alle haben irgendwie kaum was gemacht es war ein reines ausitzen der 7 tage und zum anschauen wirklich langweilig
  6. haze277

    Server

    dir ist schon klar das es ein FREE2PLAY game ist und sie diese fehler nicht mit absicht machen um uns zu ärgern? wieder gutmachung?!?! OK aber dann auch nur für geduldige und nicht gleich rumheulende spieler ( nicht du ) schau dir doch mal 1 min bei youtube an was programmieren in der praxis eigentlich bedeutet und dann überleg nochmal bevor du das nächste mal sowas hier schreibst. und die premium zeit wird bei solchen längeren ausfällen eigentlich immer hinten dran gehangen
  7. ja das könnte es sein Standalone und Steam sind 2 unterschiedliche Accounts
  8. ich weis nicht genau von welchem reset du redest aber ich denke was du meinst war nur ein Archivement Reset? habe nie mit bekommen das es ein Spieler reset gab wäre mir auch aufgefallen habe mein account seit der beta und nie etwas verloren oder zurückgesetzt worden ausser Skillpunkt baum oder Archivments
  9. ich schliess mich dann einfach mal an und hoffe einer der vorherigen posts ist nicht regelkomform mfg
  10. und Wolchow ( Großer Strom ) oder ?
  11. haze277

    7 vs wild

    genau das wäre auch mein Problem wobei ich das in Schweden noch deutlich besser ertragen könnte weil große Tiere Bären,Dachse,Wildschweine sich in der regel mit Feuer fern halten lassen zumindest für ein paar tage....man weis aber nie was passiert wenn nach ein paar tagen die immer wieder das selbe licht usw sehen ob sie dann nicht doch mal neugierig werden und nachschauen kommen ...ich würde ungerne in meinem Unterschlupf von einen der 3 genannten Tiere überrascht werden... im freien bei Tageslicht wäre es glaube ich nicht ganz so schlimm weil man sie wenn man aufmerksam ist von weiten sichten könnte und ihnen aus dem weg gehen könnte. ich hätte VIEL mehr angst jetzt in der karbik vor zb Schlangen,Krokodilen oder sogar Raubkatzen? falls es die dort gibt bin da auch nicht so auf dem laufenden da dort ein ganz anderes klima herrscht denke ich gibt es dort allgemein ganz andere tiere als die die man aus Deutschland kennt und alleine das würde mir angst machen die ungewissheit haha und auch die Sandfliegen oder andere Stechmücken sind nicht zu unterschätzen erstrecht nicht wenn man nicht von dort kommt weil dann der körper ganz anders reagiert als zb bei den einheimischen wo der körper es schon gewohnt ist
  12. haze277

    7 vs wild

    okay so klingt es schon ganz anders ich würde auch ohne menschen auskommen in einer hütte mit nahrung usw zb aber alleine im wald würde ich glaube ich nach ein paar tagen verückt werden und ich denke du spricht mattin oder bommel an wegen dem alleine sein? die beiden hatten auch vorher schon gesagt das den das am meisten probleme bereiten wird die einsamkeit aber genau eben das ist dann ja der reiz dabei finde ich seine eigenen grenzen auszuloten und auch zu überschreiten
  13. haze277

    7 vs wild

    also genau das ist ja der sinn und auch die idee hinter 7vswild eben seine Grenzen auszutesten und zu sehen wie man drauf reagiert. würden da nur Vollprofis wie Otto oder Fritz mitmachen wäre das Format langweilig. und ein Woche mit deiner Freundin in einer Waldhütte mit einer Woche komplett alleine im freien wohl gemerkt ohne Nahrung zu vergleichen ist so als würdest du Apfel und Birnen vergleichen
  14. haze277

    7 vs wild

    davon mal abgesehen das ich wahrscheinlich selbst mit 20 gegenstände in der ersten nacht aufgeben würde wäre es wahrscheinlich 1. Angelset GANZ KLAR 2. Wasserfilter 3. Tarp 4. Kukri
  15. haze277

    7 vs wild

    ja ich habe knossi aufgehört zu schauen bei twitch und youtube weil es mit der zeit einfach immer mehr extremer wurde seinen absichtlichen übertreibungen und seinem falsch ausprechen von dingen für das Viral gehen. aber stimme dir zu ihn im jungle zu sehen könnte interessant werden
×
×
  • Neu erstellen...