Jump to content

haze277

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

haze277's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

176

Reputation in der Community

  1. ich schliess mich dann einfach mal an und hoffe einer der vorherigen posts ist nicht regelkomform mfg
  2. und Wolchow ( Großer Strom ) oder ?
  3. haze277

    7 vs wild

    genau das wäre auch mein Problem wobei ich das in Schweden noch deutlich besser ertragen könnte weil große Tiere Bären,Dachse,Wildschweine sich in der regel mit Feuer fern halten lassen zumindest für ein paar tage....man weis aber nie was passiert wenn nach ein paar tagen die immer wieder das selbe licht usw sehen ob sie dann nicht doch mal neugierig werden und nachschauen kommen ...ich würde ungerne in meinem Unterschlupf von einen der 3 genannten Tiere überrascht werden... im freien bei Tageslicht wäre es glaube ich nicht ganz so schlimm weil man sie wenn man aufmerksam ist von weiten sichten könnte und ihnen aus dem weg gehen könnte. ich hätte VIEL mehr angst jetzt in der karbik vor zb Schlangen,Krokodilen oder sogar Raubkatzen? falls es die dort gibt bin da auch nicht so auf dem laufenden da dort ein ganz anderes klima herrscht denke ich gibt es dort allgemein ganz andere tiere als die die man aus Deutschland kennt und alleine das würde mir angst machen die ungewissheit haha und auch die Sandfliegen oder andere Stechmücken sind nicht zu unterschätzen erstrecht nicht wenn man nicht von dort kommt weil dann der körper ganz anders reagiert als zb bei den einheimischen wo der körper es schon gewohnt ist
  4. haze277

    7 vs wild

    okay so klingt es schon ganz anders ich würde auch ohne menschen auskommen in einer hütte mit nahrung usw zb aber alleine im wald würde ich glaube ich nach ein paar tagen verückt werden und ich denke du spricht mattin oder bommel an wegen dem alleine sein? die beiden hatten auch vorher schon gesagt das den das am meisten probleme bereiten wird die einsamkeit aber genau eben das ist dann ja der reiz dabei finde ich seine eigenen grenzen auszuloten und auch zu überschreiten
  5. haze277

    7 vs wild

    also genau das ist ja der sinn und auch die idee hinter 7vswild eben seine Grenzen auszutesten und zu sehen wie man drauf reagiert. würden da nur Vollprofis wie Otto oder Fritz mitmachen wäre das Format langweilig. und ein Woche mit deiner Freundin in einer Waldhütte mit einer Woche komplett alleine im freien wohl gemerkt ohne Nahrung zu vergleichen ist so als würdest du Apfel und Birnen vergleichen
  6. ja nice freut mich das du feedback gibts hoffe der nächste is trophy
  7. Aktuell kannst du es mit Muschel mais +Muschel Dip am Bärensee probieren die frequenz ist echt super dort je nach setup sind da 50+ fische drinne pro std bei 55:31 17m clip Achtung auch hier sind amure möglich
  8. du kannst ja sehen ob überhaupt jemand online ist in den chats ? vieleicht sind es inaktive chats wo garkeiner online ist
  9. haze277

    7 vs wild

    davon mal abgesehen das ich wahrscheinlich selbst mit 20 gegenstände in der ersten nacht aufgeben würde wäre es wahrscheinlich 1. Angelset GANZ KLAR 2. Wasserfilter 3. Tarp 4. Kukri
  10. haze277

    7 vs wild

    ja ich habe knossi aufgehört zu schauen bei twitch und youtube weil es mit der zeit einfach immer mehr extremer wurde seinen absichtlichen übertreibungen und seinem falsch ausprechen von dingen für das Viral gehen. aber stimme dir zu ihn im jungle zu sehen könnte interessant werden
  11. haze277

    7 vs wild

    genau wie du schon sagst er weiß ja nicht ob schon einer raus ist und seine große klappe gehört halt zu seiner rolle genau wie er alles falsch auspricht extra deswegen kann man nur hoffen das er zu JENS wird und knossi ablegt... naja bin trotzdem 50/50 bei ihm enwteder er überascht alle oder fliegt als erster raus. mal ne andere sachen wie siehst du den die neuen Regeln mit den gegenständen limit usw? ich ehrlich gesagt finde es genau richtig so verstehe den shitstorm rundrum nicht genau die leute die jetzt meckern wären die ersten die wenn es normal gebleiben wäre ( alle 7 gegenstände ) sagen würden oh viel zu langweilig ist eh nur ein rennen aus otto und fritz. freue mich aufjedenfall schon mega auf die staffel 2 vorallem weil diesmal soviele unterschiedliche leute dabei sind und nicht alle outdoor erfahren sind wie bei staffel 1
  12. haze277

    7 vs wild

    mein einschätzung wäre 1. Fritz 2. Otto 3. Joris 4. Starletnova 5. Sasha 6. Sabrina 7. Knossi Knossi wird entweder nach 1 tag aufgeben wenn er versucht seine rolle bei zubehalten oder er wird zu Jens werden und am ende alle überraschen ! Starletnova solltest du nicht unterschätzen sie hat 15+ jahre Pfadfinder Erfahrung und auch die Motivation voll durch zu ziehen meiner Meinung nach
  13. ich würde da am besten eine Email an admin@rf4game.de schicken oder im Discord Sprach support nachfragen die können dir da bestimmt helfen
  14. sry aber wenn garnix geht woher kommen dann die ganzen fischen im VK/Discord usw ? mit lvl 44 solltest du eigentlich wissen das schon mehrmals gesagt wurde das die Fisch Migration in den meisten fällen automatisch vom Algorithmus gemacht wird und nur in selten Anpassungs und Balance fällen von hand gemacht wird. würde gerne mal wissen für welche 2000 leute du da sprichst ? ich bin auf mehren discords unterwegs und sehe da so gut wie keinen der sich beschwert das GARNIX läuft, klar läuft es an einem tag mal schlechter und mal besser oder bei dem einem läuft mal ein spot nicht dafür bei anderen schon ( bestes beispiel die aktuelle Pfirisch/tutti combo die überall rumgeht läuft bei sehr vielen super bei mir zb überhaupt nicht aber dafür laufen andere combos sehr gut bei mir..) und diesen wir laden alle kein premium mehr auf oder investieren kein echt geld kann ich garnicht verstehen was das bewirken soll das klingt für mich nur nach einer drohung und der hoffnung das rf4 vieleicht eher reagiert dann wenn man sowas sagt. in meinen augen einfach nur lächerlich sowas zu sagen ich glaube du solltest mal ne kleine pause einlegen einfach und siehst die dinge danach wieder mit einem anderen blickwinkel und hast auch wieder spass am spiel mfg
  15. also zu der Pfirisch geschichte kann ich nur sagen die läuft bei mir zb GARNICHT ich habe sie mehrmals schon probieret da ich sie öfter gesehen habe im discord usw bei anderen die sehr gute fang ergebnisse damit erzielen und auch eine gute frequenz haben stand gestern an dem spot mit selbe pva/köder wie du und hatte in 2.3std 20 fische im vergleich dazu mit 20er tutti frutti solouble + tutti frutti mais habe ich ca 40+ fische die std am selben spot
×
×
  • Neu erstellen...