BoBLiKe aKa WiLd Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Ich bin dann mal so frei und wünsche alles Gute zum Burzeltag bzw. zum 6. Jahrestag. Macht weiter so tolle Arbeit und bringt weiter so tolle Updates Auf Euch Und hier noch ein/zwei Weißheißten: "In der Rute liegt die Kraft." "Ohne Angel, ohne Pose gibt´s nur Fisch aus der Dose!" Lg Bob 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlys2161 Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach RF4 bearbeitet 22. Mai 2023 von Nordlys2161 Tante Edith 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Good Speed Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Alles gute Zum 6´ten Burzeltag RF-4. Auf dass noch viele weiter Jahre folgen mögen. Danke das es Euch für uns gibt,..wir eine tolle Gemeinschaft haben dürfen und zusammen die Leidenschaft des virtuellen Angeln teilen können. Allzeit PH 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralli Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Da schliesse ich mich gerne an : Happy Birthday auch von mir. Macht mich auch ein wenig stolz, schon während der Wehen am Kindbett gesessen zu haben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadogan Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Auch vom Quotenösi ein "Ois guate zum Schlupftog!" Wenn Ihr wieder mal zum Posen- bzw. Matchangeln mit Boilies überarbeiten sucht - einfach melden! Auf noch viele Gewässer die Ihr hoffentlich noch rausbringt! Gruß Cado 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreamFishHunter Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Auch vom mir С днем рождения liebe RF4 Team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADDAB Geschrieben 22. Mai 2023 Share Geschrieben 22. Mai 2023 Dann schließe ich mich mal an! Happy Birthday! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADDAB Geschrieben 23. Mai 2023 Share Geschrieben 23. Mai 2023 Ihr habt mir eine Torte geschenkt, schenke ich dem RF4 Team auch eine. Hai ist ungefährlich und aus Marzipan. Torte passend zum Meeresangeln mit gelbem Gummifisch und bisserl Unterwasserzeugs. Bon appétit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden