Jump to content

EU Tournament Lv 34+

    

"Mid Week" Standalone Tournament
TpCatch - RF4
   (0 reviews)

Event details

Ihr Habt Fragen oder Ideen, postet diese bitte hier:

Registrierung:

Die Registrierung erfolgt ausschließlich für Standalone Spieler über die Offizielle Website unter : Mein "Russian Fishing" und unter der Karte: "Standalone Turniere"

Die Registrierung beginnt am Dienstag ab 18.00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres am Freitag bis 18.00 Uhr möglich. Das Turnier endet Sonntag um 18:00 Uhr. 

 

Leitpfaden für die Registrierung:

Wettkampfbedingungen:

Das Turnier wird in den folgenden Regionen stattfinden: Russland, Deutschland, Frankreich, Polen, und EN

Das Turnier ist für alle Spieler ab Level 34 spielbar.

Medaille: In diesem Turnier erhält der Gewinner eine Auszeichnung die im Ingame Spielerprofil ersichtlich ist.

 

Ergebnisauswertung:

Die Fischarten und die Gewässer werden in den Turnierbedingungen angegeben, oder eine Anzahl festgelegt.

Von jeder Art wird pro Gewässer der jeweils größte Fisch gewertet.

Die jeweils größten Fische der vorgegeben Gewässer werden dann zu einem kombinierten maximalen Gewicht addiert.

Der Gewinner des Turniers wird wie folgt ermittelt:

  1. Die Zahl der Gewässer an denen Zielfische gefangen wurden. (Es werden nur die Gewässer berücksichtigt, die in den Bedingungen angegeben sind)

  2. Das maximale Gesamtgewicht der gefangenen Fische

  3. Maximales Gewicht des größtes Fisches

Lesen Sie vor der Teilnahme die "Regeln für die Durchführung von Einzelturnieren" durch.

 

Diese Turniere ist ausschließlich für Standalone Spieler. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:

 

 

Sign in to follow this  

User Feedback

Recommended Comments

Wenn man jetzt schon ein internationales Turnier veranstaltet und die Steam User vom EN Support betreut werden, warum kann man diese dann nicht integrieren, so dass diese auch mal an einem solchen Turnier teilnehmen können? Besteht hier weiterhin das Problem nicht richtig auf die Daten zugreifen zu können? Vielleicht ist dies ja in der Zukunft mal möglich, würde mich persönlich freuen.

 

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Share this comment


Link to comment

Hallo phrain, 

die Steamspieler werden mehrsprachig auf Steam supportet in den jeweiligen Unterforen.

 

Die Client Spieler synchronisieren komplett mit unserer Website als auch mit dem Forum, daher ist es den Standalone Spielern z.B möglich über die Profileinstellungen unter der Seite den Standalone Turnieren beizutreten, den Namen zu wechseln etc.

 

Steam hat einen aparten Clienten der nicht mit dem externen Turniertool und unserer Seite synchronisiert.

Aus diesem Grund bieten wir jedem Steamspieler bei Interesse an den Turnieren z.B oder auch den kompletten Forum Support einen Wechsel auf die Client Version an.

 

Daher sind externe Events bis auf Stream Turnier die über das Ingame Turniertool laufen für Steam Spieler nicht nutzbar.

 

Gruß Tobi

Share this comment


Link to comment

Ich habe bezüglich des Turnieres mal eine Frage.

Es heißt ja Spieler von 1 - 19 und 34+ was bedeutet das Spieler von LvL 20 bis 33 nicht am Turnier Teilnehmen können laut den Regeln. Wird es dann später noch ein Turnier geben welches alleine für Spieler von 20 - 33 freigegeben ist geben?

 

MFG Elistaer

Edited by Elistaer

Share this comment


Link to comment

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...