Jump to content

Diskussion Thema Spinfischen


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hat jemand einen aktuell gut funktionierenden Spot um das spinnern auf 15% zu bekommen? Map ist relativ egal bis level 20. Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Slate:

Hiho,

hat jemand einen aktuell gut funktionierenden Spot um das spinnern auf 15% zu bekommen? Map ist relativ egal bis level 20. Vielen Dank schonmal.

Am besten hat das für mich am großen Strom funktioniert. Bei ca. 128:90 (auf der Insel wo du mit der Fähre ankommst) kann man Richtung Bootsanleger werfen oder auch den Bereich zwischen den Inseln.
Des Weiteren hat sich 118:13 als super Spot herauskristallisiert. Jede Menge Barsche gab es da zu holen die alle fleißig XP gebracht haben ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gymbo:

Am besten hat das für mich am großen Strom funktioniert. Bei ca. 128:90 (auf der Insel wo du mit der Fähre ankommst) kann man Richtung Bootsanleger werfen oder auch den Bereich zwischen den Inseln.
Des Weiteren hat sich 118:13 als super Spot herauskristallisiert. Jede Menge Barsche gab es da zu holen die alle fleißig XP gebracht haben ;)

Grüße

Erst einmal danke für die Antwort. Welches Gewicht hast du genommen bei den Spinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast ausschließlich mit den Elegance-Spin 3 Spinnern geangelt. Größtenteils mit dem 002 & 003, Gewicht sind 11g.

 

Edit: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Post garnicht an mich gerichtet war, sorryxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes Forum,ich spiele eine ganze weile schon rf4 und habe leider das Problem das ich mein Spinnfischen nicht Skillen  zu wenig Bisse und meine frage ist an welchen Gewässer skillit man am besten 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chixx1993,

mein Rat wäre, als erstes am Langen Graben mit feinem Gerät zu üben und sich ein paar Punkte zu verdienen.
Am Kristallsee sind die Fische schon vorsichtiger und achten mehr auf das Equip, den Köder und die Köderführung.. 

Gruß
Beo

  • Like 1

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...