Jump to content

Beomyr

Administrators
  • Content Count

    1,474
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Beomyr

  1. Beomyr

    Generelle Kritik

    Also so weit würde jetzt nicht mal ich gehen, einen Admin der Lüge zu bezichtigen. Frust hin oder her, achte bitte auf deine Aussagen. Gruß Beo
  2. Beomyr

    Generelle Kritik

    Ganz genau so ist es. Rot bedeutet ja nicht unbedingt, dass das Equip sofort zerbricht oder direkt 50% Schaden bekommt. Der Verschleiß steigt ja exponentiell zur Überschreitung des Maximalgewichts. Je weiter ich also drüber bin, desto höher der Verschleiss. Gruß Beo
  3. Beomyr

    Generelle Kritik

    Die Anzeige war auch vorher nicht "falsch", sie war nur als Warnung nicht deutlich genug. Deshalb hatten viel Spieler eine hohe Abnutzung und wussten nicht genau warum. Jetzt ist dieser Indikator, besonders für Anfänger, sehr viel deutlicher. Gruß Beo
  4. Beomyr

    Generelle Kritik

    Guten Abend zusammen, um dem Missverständnis Einhalt zu gebieten: Das eigentliche Wurfgewicht hat sich nicht geändert. Nur wird jetzt besser angezeigt, welche Auswirkungen eine höhere Belastung auf das Equip hat. Die Anzeige dafür ist präziser geworden. Das bedeutet, dass ihr teilweise schon die ganze Zeit im roten Bereich geangelt habt, nur wurde es euch nicht angezeigt. Um euch und euer Equip zu schützen, haben wir die Anzeige dafür feiner eingestellt. Gruß Beo
  5. Hallo zusammen, Kurze Info: Die Telekom meldet einen Verteilerausfall im Raum Berlin. Dadurch werden alle Daten umgeroutet und es kann durch Überlastungen zu Verbindungsstörungen in ganz Deutschland kommen. Der Fehler soll laut der Hotline im Laufe des morgigen Tages behoben werden. Gruß Beo
  6. Hallo @Ratschal In den Werkstätten kann ich auch keine Sabres sehen. Aber schau mal bitte in deinen Rucksack an die Persey Ruten. Da sind reparierte Rollen montiert. Hattest du sie vielleicht doch schon vor ein paar Tagen abgeholt? Gruß Beo
  7. Hallo @Ratschal Hast du deine Rolle wieder? Gruß Beo
  8. *** Dieser Post zählt jetzt nicht zum Spiel, sondern ist eine Verständnisfrage, denn jetzt haben wir so eine Zahl, die echt gemein sein könnte.*** Da nun die 20 folgt, ist ja eine Null enthalten. Falls also ein Mod 20 schreiben würde, zählt dann die fette Null als Reset? Oder ist es eh ein Reset, da die 20 schon eine Null enthält? Gruß Beo .
  9. 70° sind ja auch in Ordnung. Hier ging es um 78° und mehr, das ist der Anfang vom roten Bereich, wo es so Fehlern kommen kann, nicht muss. Aber der Fall ist geschlossen und jetzt schließe ich hier auch ab. Gruß Beo
  10. Ihr seid erst bei 15? Dann haben wir ja noch Zeit
  11. Hättest du einen Screenshot von dem betreffenden Setup? Dann versuchen wir das nachzustellen und schauen, ob es ein generelles Problem zu sein scheint oder vielleicht nur an deinem System. Manchmal hilft aber auch schon ein Neustart des Spiels, damit dieses Wackeln weg ist. Gruß Beo
  12. Ihr habt beide Recht. Es wird aber zwischen Kochen und Herstellen von Futtermischungen/Ködern unterschieden. Da man beim Kochen meist nur eine Portion herstellt, wird nur eine Portion Tee, Zucker etc verbraucht. Bei Futtermischungen und Ködern stellt man aber einen ganzen Stapel her. Deswegen werden alle Portionen benötigt. Gruß Beo
  13. Hallo @dim9r Fassen wir eben zusammen, was bisher getan wurde: -Treiber +BIOS aktualisiert -> selber Fehler - System komplett neu aufgesetzt, nur das Nötigste incl. RF4 installiert -> selber Fehler - Grafikeinstellungen geprüft -> selber Fehler - Grafikkartentemperatur gesenkt -> Spiel läuft 10h stabil. Die Ursache war also die Temperatur. Du kannst jetzt noch mit diversen Diagnosetools die einzelnen Rechnerkomponenten überprüfen, um zu schauen, ob ein paar Komponenten durch die hohe Temperatur Schaden genommen haben. Aber sorry, wir sind hier raus, denn da das Spiel jetzt 10h an Stück problemlos läuft, ist dann kein Support für RF4 mehr, sondern reiner Hardwaresupport. Gruß Beo
  14. @dim9r 10h sind schon eine ordentliche Zeit fürs Angeln. Denke bitte an deine Augen und lege zwischendurch mal eine Bildschirmpause ein. @SensasElite Bitte via Kabel verbinden oder falls schon geschehen und keine Besserung eintritt, das Spiel neu installieren. Gruß Beo
  15. Ja, kenne ich. Solche Drills kommen gefühlt immer in den Situationen, wenn man gerade offline gehen will oder die Miete gleich abläuft. Deswegen habe ich es mir schon abgewöhnt, bei den Tickets zu sparen und kaufe nur noch 5-Tages-Tickets. Selbst wenn man die nicht voll nutzt, hat man wenigstens immer ausreichend Reserve. Und bei so langen Drills ist die Miete auf jeden Fall wieder drin. Gruß Beo
  16. Hallo @Madpope_ ich habe für solche Fälle immer noch 2-3 Reservetickets im Rucksack, die ich dann lösen kann. Gruß Beo
  17. Naturköder kann man sich großteils erbuddeln oder selber herstellen. Damit dieses Handwerk nicht entwertet wird und man diese Köder nicht zwingend kaufen muss, wurden die Preise höher angesetzt. Gruß Beo
  18. Hallo @dim9r 78° sind schon recht hoch und knapp an der Grenze. Schau bitte, ob die Lüfter sich sauber drehen und Lüfter und Rechner staubfrei sind. Weiterhin würde ich die Karte etwas runter drehen, eine Temperatur von ca 50-60° sollte erheblich besser sein. Hier noch einige Tipps, um den Rechner möglichst kühl zu halten: Gruß Beo
  19. Hallo @Schreibnix während die Silberpreise bei den einzelnen Seen schwanken, ist der Goldpreis an allen Seen gleich. Deswegen kann es bei der Umrechnung zu Schwankungen kommen. Hier ein Beispiel vom Großen Strom: Und vom Belaja: Gruß Beo
  20. Beomyr

    Kescher

    Hallo @michi123 bitte starte das Spiel erneut. Sollte es dann immer noch nciht funktionieren, führe bitte die Schritte unter https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/1010-wie-erstelle-ich-eine-gute-fehlermeldung-und-was-wird-dazu-ben%C3%B6tigt/ aus. Gruß Beo
  21. Hallo @dim9r danke für die Logs. In den Logs finden wir keine Ursache für diesen Fehler. Es wird wahrscheinlich ein Konflikt zwischen den UnityPLayer und irgendwas anderem zu sein. Normalerweise würde ich eine Neuinstallation vorschlagen, aber da du schon den ganzen Rechner neu aufgesetzt hast, ist das ja schon geschehen. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, bitte ich dich, einen memcheck laufen zu lassen. Wir suchen ebenfalls noch nach weiteren Lösungsmöglichkeiten. Gruß Beo
  22. Beomyr

    Eure Fragen

    Nur horizontal. Aber interessanter Ansatz 😉 Gruß Beo
  23. Hallo @ra.rene hier der Link: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/1010-wie-erstelle-ich-eine-gute-fehlermeldung-und-was-wird-dazu-ben%C3%B6tigt/ Welches Video? Gruß Beo
  24. Hallo @ra.rene wir helfen ja, wo wir können. Aber Eigenverantwortung und Mithilfe wäre doch schon klasse. Zum einen haben wir die Sache mit Youtube, Twitch etc schon einmal hier ausführlich erlärt: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2602-warum-ist-rf4-und-forum-langsam-aber-alles-andere-normal-schnell/ Zum anderen bitte ich dich, doch die aktualisierte ReportErrorV3.bat zu nutzen, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Diese findest du unter dem altbekannten Link. Gruß Beo
×
×
  • Create New...