Jump to content

Beomyr

Administrators
  • Content Count

    1,549
  • Joined

Community Reputation

957 Excellent

About Beomyr

  • Rank
    Support
  • Birthday 12/16/1972

Recent Profile Visitors

3,354 profile views
  1. Hallo @kriegsgott was genau funktioniert denn bei der Installation oder dem Herunterladen nicht? Gruß Beo
  2. Das stimmt. Aber ich glaube, du vergisst die Multiplikatoren bei der Auswertung. x2 bei der Kaspi und x3 bei der Sewan, wie bei der Ausschreibung beschrieben. Damit stimmt die Auswertung wieder. Gruß Beo
  3. Preise wurden ausbezahlt. Bitte reloggen, damit die Änderungen wirksam werden. Euer RF4-Team
  4. Hallo zusammen, leider hatte sich in der ersten Auswertung der Fehlerteufel eingeschlichen. An den Platzierungen hat sich aber nichts geändert. Hier die korrigierte Version: Die Preise werden heute ausbezahlt, Gratulation an alle Gewinner. Gruß Beo
  5. Hallo @KingLeonardo nein, es wurde nichts geändert. Gruß Beo
  6. Hallo @Fortitude111 die Ansage hat mit dem Disconnect nichts zu tun. Das ist nur eine Textnachricht mit der Bitte zum Ausloggen, damit die Änderungen am Gold/Silber durch die Preisverteilung für dich sichtbar werden, Allerdings sollte diese nur einmal auftauchen. Wir überprüfen das. Gruß Beo
  7. Hallo zusammen, VPN kann teilweise kurzfristig helfen, ist aber auf lange Sicht keine echte Lösung. Deswegen wurde es von uns noch nicht vorgeschlagen. Ihr könnt es gerne versuchen, aber auf eigenes Risiko und ohne Support von uns. Gruß Beo
  8. Liebe Angelfreunde, Wir arbeiten schon seit längerer Zeit an Lösungen, um dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen. In den meisten Regionen haben wir es durch die neuen Protokolle geschafft, in Deutschland und den umgebenden Regionen haben wir noch einige Herausforderungen. Bei einigen Spielern ist es durch die neuen Protokolle und Einstellungen besser geworden, bei anderen leider schlechter. Entscheidend ist dabei der Standort des Spielers, nicht die Region, in welcher er angemeldet ist bzw. spielt. Hauptprobleme sind in Deutschland zwei Hauptknotenpunkte, über die die Verbindung zu unseren Servern hergestellt wird: Der eine befindet sich im Frankfurter Raum (Hessen), der andere in Amsterdam. Viele wünschen sich einen Server in Deutschland. Das würde kaum etwas bringen, da selbst nach z.B. Frankfurt je nach Auslastung über diese Hauptknotenpunkte geroutet wird. Zudem wäre die deutschsprachige Region vom Rest abgeschnitten, globale Rekorde oder Turniere könnten wir dann nicht mehr mitmachen. Auch kam der Vorschlag, wir sollten die Protokolle mit Puffern erweitern. Das haben wir mit RTCP bereits getan. Dieses Protokoll steuert unter anderem die Bandbreite und Pufferung, um für eine stabile Verbindung zu sorgen. Wir erstellen gerade ein verbessertes Analysetool, welches direkt ins Spiel integriert wird, sodass wir die Daten besser bekommen und ihr nicht dauernd Logs erstellen müsst. RTCP wird parallel dazu überarbeitet und verbessert, um noch stabilere Verbindungen zu bekommen. Weiterhin testen wir diverse andere Lösungsmöglichkeiten, die teils software- und teils hardwarebasiert sind. Sobald wir wieder etwas Neues haben, werden wir uns dazu wieder melden oder direkt ein Update aufspielen. Petri Heil Euer Rf4-Team
  9. Hallo @HirnZiege seit der damaligen Trennung hat sich nichts geändert. Das bedeutet: Account auf Steam -> Support@rf4game.com bzw Steam-Forum Account auf Standalone- Version -> Support@rf4game.de bzw hier das Forum Gruß Beo P.S.: Natürlich kann es in einzelnen Fällen auch zu Zusammenarbeit der Supporte kommen, wenn es z.B. sprachliche Hürden geben sollt oder ein außergewöhnliches Problem vorkommt.
  10. Hallo @Slaughterino Das letzt Mal waren es >10 min Wartezeit, jetzt 10-20s. Und ja, die Verbindung hätte sich nach 10-20s noch beheben können. Nach >10 min ist sie definitiv unterbrochen. Gruß Beo
  11. Hallo @Slaughterino leider hast du zu schnell Alt+F4 gedrückt. Die Verbindung wurde getrennt, bevor der Fang gelogged werden konnte. So können wir es nicht nachvollziehen. Gruß Beo
  12. Hallo @Lobbeser bitte sende die Dateien nochmals als Anhang (txt) an support@rf4game.de Normalerweise sollte es keine Probleme geben. Gruß Beo
  13. Hallo @provo Wurde bereits hier beantwortet: Gruß Beo
×
×
  • Create New...