Jump to content

ShizukoHD

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ShizukoHD

  • Geburtstag 13. Oktober

Letzte Besucher des Profils

2009 Profilaufrufe

ShizukoHD's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated
  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare

Recent Badges

449

Reputation in der Community

  1. ShizukoHD

    Trophys

    Moin und Petri gewünscht... War seit Monden mal wieder an der 8uba auf Boot gehüpft und hab mich ein wenig treiben lassen da wollte doch tatsächlich der Hering vom Wasser ins Boot hüpfen.Ne kleiner Scherz aber was das treiben angeht ist das die Wahrheit Hatte auch noch nen Sichling als TR hab aber leider vergessen nen Screen zu machen.... So weiterhin Petri und gesund bleiben Leudde
  2. haste da schon was gefangen ohne pva tot

     

  3. ShizukoHD

    Trophys

    Ohne Groß was zu schreiben war ich heute am Ladoga mit meinen Feeder Ruten und hab fogendes mit nem 8er Haken und Eintagsfliegenlarve an Land ziehen können Einfach nach 62:31 hinschippern und die Ruten mit 60m Clip raus feuern Richtung 18m Loch... Petri Heil Euch allen dabei
  4. ShizukoHD

    Trophys

    Tach und Pedrie sowieso^^ Da kam mir doch der Trophy Wurm Nr.8 an den Haken gesprungen und wollte einfach bei mir bleiben Gezogen hab ich den Schatz an der,die oder das Wolchow.Fähre nehmen rechts halten und am Steg paar Meter die Rute raus hauen.13m Clip auf FF und gib ihm
  5. Huhu Putzi Auch ich werde mal schauen was ich noch so auf dem Dachboden rumfliegen habe.Denke mal das ich mit den oben genannten Sachen bestimmt behilflich sein kann da diese Hörspiele auch meine Kindheit geprägt haben neben John Sinclair,Larry Brent und Co... Schreib mir mal ne PN da ich selber aus Dortmund komme und denke die Sachen wenn es noch welche gibt "wovon ich ausgehe" gerne zu Eurer Einrichtung bringen würde.
  6. Sei froh das du die 41 hast....Ich darf jetzt 90 Millionen in den 40ern rumeiern^^ Nein Spass bin ja froh das ich es endlich geschafft habe
  7. ShizukoHD

    Trophys

    Moin Moin und Petri Hier mal meine erste TR vom neuen Gewässer... Kann euch den Spot leider nicht sagen da ich mich hab treiben lassen.Köder war auf jedenfall der Spiker #2 008 ... Wünsche Euch ein nettes Weekend und viele Fische
  8. ShizukoHD

    Trophys

    Moinsen und Petri ! Ich dachte mir mal wenn der Weiße Lachs seinen großen Auftritt hier im Forum hat schmeiß ich meinen doch auch mal mit rein damit sich die anderen nicht so alleine vorkommen^^ Was soll ich sagen? Spot --- Köfi--- Clip---kann man einfach bei den anderen abschauen
  9. ShizukoHD

    Trophys

    Berni--- Koords: 168:82 bei I / J 7--- Clip 35m ---- Futter im Bild zu sehen --- ohne PVA
  10. ShizukoHD

    Trophys

    Moinsen Fischgemeinde von RF4 Wollte eigentlich heute an der Sura ein wenig auf Stör gehen und da ist mir dieses kleines Dickerchen an den Haken gesprungen ! Sura --- 97:38 --- 45m Clip --- Nashornkäferlarve
  11. ShizukoHD

    Trophys

    Kleiner Nachtrag zum Thema 150:140 --- Borkenkäferlarve --- 12er Haken --- 18m Clip Bevor ich Ingame mit Nachrichten weiter zugespammt werde
  12. ShizukoHD

    Trophys

    Moin Moin und Petri Euch da draußen ! Ich bin seit langen mal wieder am 20er am rum dümpeln und suche Z-Fische und habe sie auch gefunden und hier mal ne kleine Auswahl was dabei raus kam Nebenher hab ich die Zopentrophy noch nicht catchen können aber ich habe ne schöne gefangen die zur Zeit in den wöchentlichen auf Platz 1 steht.Leider habe ich davon kein Bild aber wen es interessiert,schau einfach in den Rekorden...danke Und ja ich habe mich mal wieder überwunden und Premium zugelegt
  13. ShizukoHD

    Trophys

    Achtuba --- 51:138 --- Laube --- Richtung S/W mit 25m Clip
  14. ShizukoHD

    Trophys

    Ich schon wieder und ein erneutes Petri an Euch! Man sollte es kaum glauben aber ich habe doch tatsächlich Spaß daran gefunden " auch wenn es mächtig auf die Rollen geht" auf Stör zu gehen. Die lieben Fischlein bringen zwar gutes Silber,kosten aber auch ne Menge wenn man Rollen zum reppen bringt.Kurz gesagt die großen Rollen waren bei der Reperatur und ich habe es mal mit den kleinen versucht "Tagara 8000",Da kam das dabei raus.Selbe Stelle am 8Tuba...100:57
×
×
  • Neu erstellen...