Jump to content

Stitches

Mannschaftskapitän
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

306 Excellent

Recent Profile Visitors

413 profile views
  1. Meine 10 frieren
  2. Na da brauchen wir mindestens 6 Leute für einen koordierten Sieg
  3. Beo die 2 schneidige Klinge erst hilft er und dann fällt er uns in den Rücken PS: Alles gute zum 2 jährigen RF4
  4. hehe nicht schlecht shnoopx. für alle die denken er hat verkackt nein das ist die wurzel von 18 wisst ihr noch wie sehr man mit level 19 auf den großen strom gefiebert hat?
  5. Gibts eigentlich auch nen 15-Stachlichigen Stichling?
  6. ganz ehrlich ab in offtopic mit sowas
  7. Ja 8ung sonst beginnt hier noch ein Krieg 😂
  8. Was mir aktuell bisschen auf die Senkel geht ist das unnütz werden von Fischfetzen Das einzige für was man sie noch großartig verwendet sind Aale und Quappe, selbst da geht Krebsschwanz/TW usw teilweise besser Früher hat man sich nicht mal getraut nen Fischfetzen in Strom zu halten, außer man wollte Aale, die Welsgefahr war immer massiv Mittlerweile häufen sich FF so bei mir an das ich sie einfach an Anfänger verschenke zum Aal-Angeln... Selten das man da noch was drauf fängt in den oberen Gewässern
  9. naja in den 6 Stunden Wartungszeit könnten wir es locker schaffen da sind sie beschäftigt 😂
  10. theoretisch können sie es immer abbrechen ja deswegen müssen wir ja schnell sein um auf die 50 zu kommen! achtung die 50 hier zählt nicht als gewertete zahl, nur als erklärungsgrund
  11. Anleitung: In diesem Spiel geht es darum, von 1 auf 50 zu zählen. In jedem Post wird eine Zahl zum vorherigen Beitrag addiert. Beispiel: User a : 1 User b : 2 User c : 3 und so weiter...bis 50. Regeln: Keine Doppelposts, ansonsten startet es erneut von 0! Wenn man zu schnell postet und eine falsche Zahl hinschreibt, muss sie editiert werden. Ansonsten zählt die gesamte Reihenfolge nicht. Mods dürfen mitzählen, müssen aber nicht. Nur wenn es ihnen langweilig ist Wortspiele sind erlaubt, sie müssen jedoch allgemein verstanden werden. Also keine Wörter hinschreiben, die man z.B. in anderen Dialekten oder Länder nicht versteht Nullen von Mods: Wenn ein Mod "0" oder etwas ähnliches postet (ja auch verwechselbare Zahlen zu 0 zählen, z.B. im Wort "S0nntag, also wieder von vorne!"), dann fängt es wieder von vorne an. Auch Mods dürfen Wortspiele machen! Es ist dabei egal wie sie es machen, Hauptsache es kommt darin etwas ähnliches wie eine 0 oder so vor. Die Zahl MUSS aber von den Mods betont sein. Also so ein einfaches "Guten Morgen" zählt z.B. nicht, weil das "o" im "Morgen" nicht betont ist. Falls ein Mod zwischendurch einen Post verfasst der keine Zahl o.Ä. enthält, so geht es normal weiter. Hier wird keine Zahl übersprungen! Ansonsten sollte es *hoffentlich* klar sein. Mal gucken wie oft wir es schaffen 😛 Letzter User Sieg war am: / Anzahl der User-Siege: 0 Bitte schickt mir eine PN, wenn ihr die 50 erreicht habt. Ich werde das dann überprüfen und weitergeben, dass dieser Beitrag hier editiert wird. Dann beginn ich mal: 1
  12. Thema: Köderfische nach frische Sortieren Vorschlag: Köderfische beim Auswählen (Beködern - An den Haken hängen) nach Frische (%) sortieren - gegebenenfalls auch nach Art Heisst: Von 100% Frische absteigend Das würde das Angeln mit Köderfischen ziemlich erleichtern, wenn man tote im Inventar hat Lg Stitches
  13. Trophy Schuppi an Belaja... ehm ja sollte man nicht viel zu sagen müssen oder...
  14. Mein Vorschlag: Den "Haha" Smilie, den es auch im Englischem-Forum gibt, hier hinzufügen, der wäre sehr oft angebracht. LG Stitches
  15. Team Name: Team Discord Kapitän: Stitches Mitglieder: ihitnothing Fallobs1981 JustinBack1 hecht24
×
×
  • Create New...