Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

Stitches

Content Creator
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3181 Profilaufrufe

Stitches's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare

Recent Badges

452

Reputation in der Community

  1. Stitches

    Fast-Trophäen

    Naja Aua, nochmal 1g...
  2. Also ich hab vieles ausprobiert, verschiedene Vorfachlängen usw, ich nutze aber in der Regel immer die 60cm Vorfächer. Was ich aber schon immer seit Einführung des Anschlag-Mechanismus mache, ist bei jeden Fisch anzuschlagen. Ich habe sehr wenig Ausschlitzer, und denke dass das Anschlagen auf jeden Fall einen positiven Einfluss hat. Ansonsten kann ich auch noch 30cm Vorfächer empfehlen, das ist aber wirklich von Fisch und Angelart abhängig. Jeder sollte da mal ein bisschen Erfahrungs-Werte sammeln und ausprobieren. Zu den "Geisterbissen" die es manchmal beim Grundangeln gibt, kann ich einen wertvollen Tipp geben - Wartet wirklich bis die Ruten krum sind, oder nehmt diese in die Hand und haltet R gedrückt, bis die Meldung erscheint das ein Fisch hängt. Gruß Stitches
  3. Achtung Spoiler - Big Game Fishing Leak! Viele wundern sich ja derzeit wieso man am Numpad nach Links / Rechts drehen kann, oder auf der 8 und 2 Auf und Abschauen Das ist natürlich ausversehen schon vom Big Game Fishing des kommenden Meeresupdate-Fishing, hier Leaked Footage
  4. Muss man direkt Ausfallend werden @XPS .? Das Forum, stell dir vor, ist für Diskussionen da. Der Beitrag von dir ist vollkommen unangebracht.
  5. Stitches

    Trophys

    Achtuba beim Schleppen aufn Snatcher 003 Endlich hab ich das Ding, dachte das würde nie kommen
  6. So liebe Leute, hab für euch wieder die Liste geupdated, jetzt ist wieder eure Mitarbeit gefragt! Vor allem bei den neuen Karpfen können wir jetzt wieder angreifen Einfach wie gehabt das entsprechende Feld mit Rechtsklick anklicken, dann bei Kommentar das entsprechende Maß angeben, danke! Fischgrößen-Tabelle https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2499-wichtige-fischgrößen-reloaded/&tab=comments#comment-40232 Petri Heil und dicke Fische, Stitches
  7. Stitches

    Super-Trophy

    rf4 durchgespielt - war schön
  8. Stitches

    Trophys

    beluga mit 2.05m, die blöden dinger ziehen auf der goldrolle immer so ab (diese penn haben aber n gutes getriebe, hab gehört die sollen wie ne venga sein) der schuppi war auf 44:50 auf 2 popup´s mit karpfenfutter, 24kg und 1.15m (hanfsamen und pellets mit rein ins futter unbedingt) clip war ca 45 meter, mit pva säcken mit halibut pellets (die red shrimps mit krill getrocknet)
  9. Wird immer geupdated und ne ich schreibs nicht jedes mal.. https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2499-wichtige-fischgrößen-reloaded/&tab=comments#comment-40232 Fischgrößen-Tabelle Per Rechtsklick und dann auf Kommentar hinzufügen könnt ihr wie oben beschrieben die Vorschläge bringen bzw Verbesserungen der Gewichte LG und Danke an die Dauerhelfenden, Stitches
  10. Team Name: Team Discord Kapitän: Stitches Mitglieder: ihitnothing Fallobs1981 JustinBack1 hecht24
  11. Team Name : Team Discord Team-Kapitän : Stitches Team-Mitglieder : ihitnothing - Fallobs1981 - JustinBack1 - KartofffelSalate Ersatzspieler : schienbein - Helmut Der IV - M4RlUS - Hecht24 - leberkaes
×
×
  • Neu erstellen...