Jump to content

Gymbo

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gymbo

  1. Gymbo

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadise Koordinate: 44:51 Montage: Schlaufe mit Barbenfutter Köder: Käse
  2. Gymbo

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: *43:51 Methode: Schlaufe Futter: Barbe Köder: Käse
  3. Gymbo

    Level up Fische

    Was @OldSkool sagt Stört mich nicht
  4. Gymbo

    Rotfeder

    Den einzigen den ich kenne ist an der Sura der kleine See. Dort in die Seerosen und Grütze werfen. Da hab ich bisher meine Rotfedern gezogen. Trophy Rotaugen sind da auch gerne zu finden.
  5. Gymbo

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 43:51 Methode: Schlaufenmontage Köder: Käse Futter: Schleie Leider keine Goldschleie. Dafür die beiden
  6. Gymbo

    Trophys

    Der erste Weiße Trophy Montage: Position: Kescher:
  7. Gymbo

    Level up Fische

    Ein Aal am Tag muss sein!
  8. Gymbo

    Trophys

    Es ist mit Sicherheit nicht die größte Trophy die derzeit an Alande gezogen wurden. Interessanter ist aber der Aspekt WIE
×
×
  • Neu erstellen...