Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

Ehre

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    1743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ehre

  • Geburtstag 11/24/1970

Letzte Besucher des Profils

5066 Profilaufrufe

Ehre's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Well Followed Rare
  • Very Popular Rare

Recent Badges

4.4k

Reputation in der Community

  1. Atlantischer Lachs... Salmon Salar. Forelle... Salmon Trutta. Bleibt also in der Familie auch wenn ich kein Biologe bin.
  2. Ehre

    Super-Trophy

    Blauer Barsch als dritter Trophy innerhalb einer Stunde bei 93 53 am Ladoga See mit Quicker 4,5-007.
  3. Ehre

    Trophys

    Osterei gefunden! Gut versteckt am Ladoga See bei Koordinaten 93 53 mit Carolina Rig und Quicker 4,5-007 mit blauer Perle.
  4. Finde ich eine sehr gute Idee. Sollte man für zukünftige Turniere dieser Art auf jeden Fall ins Auge fassen. Und den ein oder anderen Zielfisch für Spinnfischer würde ich noch begrüßen. Wenn sich auch beinahe alle Raubfische im Spiel mittlerweile fast genau so gut mit Köderfischen fangen lassen, so sind die Zielfische beim derzeitigen Turnier doch bis auf den Hecht allesamt nicht besonders attraktiv für Spinnfischer.
  5. Wieder mal Glanzleistung des Google Übersetzers. Ein Teil der heutigen Patchnotes aus dem RU Forum : - Bis zu 40 Gramm weniger Gewicht werden in den Geschäften verkauft. Unabhängig davon kann der Minnow-Lebendkäfer aus Schwänzen hergestellt werden, die zwischen 40 und 60 Gramm wiegen.
  6. Hab bei meinen Recherchen während der Nachtschicht zwei neue Fischarten entdeckt die möglicherweise bald eingeführt werden. Zitat aus einem bekannten Film : Wir werden ein größeres Boot brauchen.
  7. Du musst den Energie und Komfort Balken komplett leer machen. Dann springt er willig in den Tod. Erkennbar dann am leeren Gesundheitsbalken.
  8. Weiss eh nix mit meinem Silber anzufangen. Also geb ich das für Schnaps und Frauen aus.
  9. Nix rofl... Alkoholismus wird demnächst sogar visuell eingeführt und es ist nichts mehr ausgeschlossen. Manchmal erschließt sich einem der Sinn neu eingeführter Features erst viel später. Ich habe mir mal folgendes Szenario nach dem Patch vorgestellt: Nach dem Fang eines Trophy am 18er den wir mit reichlich Imperial aufgewertet haben werden uns in Zukunft anstelle von 3 Wagglern nun 6 angezeigt. Wenn uns dieser Effekt stört begeben wir uns je nach Tageszeit oder Wochentag zur Tankstelle oder dem Händler unseres Vertrauens und besorgen uns eine Flasche Alkohol (vorzugsweise Vodka weil es ein russisches Spiel ist, aber alles was knallt wird seinen Zweck erfüllen) und leeren diese zuhause vor dem Monitor soweit bis wir wieder die korrekte Anzahl Posen erkennen können. Der Trick dabei ist den realen Alkoholspiegel mit dem Ingame Trunkenheitsgrad exakt gleich zu halten um effektiv angeln zu können. Der Begriff "Kontersaufen" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung durch dieses Spiel was zweifellos sehr innovativ und auch sehr russisch ist. Ich für meinen Teil freue mich genau wie mein russischer Kollege auf weitere Features für ein realistisches Spielgefühl das sich am harten Alltag eines russischen Anglers orientiert.
×
×
  • Neu erstellen...