Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Diskussion Thema Spinfischen


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2018 um 07:02 schrieb Arthore:

ne sry solange Fische bei Kunstködern durch gerollte Meter und Jigstufe getriggert werden sind Drop-Shot  und Seitenarm für mich uninteressant

 

hat jemand Erfahrung beim vertikal Angeln  also ich verstehe darunter das ich Fische durch auf und ab Bewegung wie z.B. der rechts Klick beim Jiggen direkt unter dem Boot fangen kann hat bis jetzt 2 mal geklappt aber des war glaube ich nur Zufall da man ja auswerfen muss und den Bügel nicht direkt ohne Auswerfen aufklappen kann. Rollen dafür gibt es ja mit Schnurzähler .

Den Schnurfangbügel kannst du mit der Enter-Taste öffnen und schließen, bei Grund ist glaube ich die K-Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wollte auch mal was loswerden  

Und zwar wird ja viel diskutiert über die fangquote der alten und neuen boilies .Und Ich muss sagen mir ist auf gefallen das es beim spinnfischen auch nicht anderes ist.

Seit dem es die neuen Blinker gibt ,zbs die Hunter Serie.. Hab ich denn Eindruck das die ein bisschen Op sind..

Man braucht ne ganze Weile um auf 35 Prozent zukommen . Um entlich nen wobbler nehmen zu können und man fängt damit fast weniger als mit nem Blinker. Vorallem am 16 ner und 20 .

Ka würd mir wünschen das es noch nen feinschliff da gibt oder irgendsowas.!!!! 

Ph noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Micha78:

Moin

Wollte auch mal was loswerden  

Und zwar wird ja viel diskutiert über die fangquote der alten und neuen boilies .Und Ich muss sagen mir ist auf gefallen das es beim spinnfischen auch nicht anderes ist.

Seit dem es die neuen Blinker gibt ,zbs die Hunter Serie.. Hab ich denn Eindruck das die ein bisschen Op sind..

Man braucht ne ganze Weile um auf 35 Prozent zukommen . Um entlich nen wobbler nehmen zu können und man fängt damit fast weniger als mit nem Blinker. Vorallem am 16 ner und 20 .

Ka würd mir wünschen das es noch nen feinschliff da gibt oder irgendsowas.!!!! 

Ph noch 

Ganz ehrlich, bei mir ist und bleibt Alles Funky !

Die neuen Wobbler und Blinker kann ich nicht als OP bezeichnen, da sie bei mir nur mässig fängig sind.

Die alten Minnows gehen bei mir nach wie vor am Besten.

Tja.....so unterschiedlich kann das von Spieler zu Spieler manchmal sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert brennend mal wie das Schnelle Einkurbeln Funktionieren soll mit Blinkern ..... hab jetz eine Stunde lang rumprobiert und grade wo ich dachte so jetze hab ichs ging es beim nächsten Wurf wieder nich (Stillgewässer) ! Es kann doch nich so kompliziert sein oder doch?!  beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chrom:

Mich interessiert brennend mal wie das Schnelle Einkurbeln Funktionieren soll mit Blinkern ..... hab jetz eine Stunde lang rumprobiert und grade wo ich dachte so jetze hab ichs ging es beim nächsten Wurf wieder nich (Stillgewässer) ! Es kann doch nich so kompliziert sein oder doch?!  beste Grüße

Müsstest schon genauer werden. Ich habe zwar so eine Ahnung, aber bevor ich wieder Crap poste, erörter dein Problem doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ralli:

Müsstest schon genauer werden. Ich habe zwar so eine Ahnung, aber bevor ich wieder Crap poste, erörter dein Problem doch mal.

da kommt ne Meldung links unten " Schnell Einkurbeln" so wie bei der "Jig- Stufe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.....ok, dachte das Problem wäre ein Anderes.

Na da muss dir dann doch einer der Profis hier antworten. Ich nutze beim Blinkern immer nur mein Stop and Go-System, wobei ich darauf achte in der Jig-Stufe zu verbleiben, falls möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrom:

Mich interessiert brennend mal wie das Schnelle Einkurbeln Funktionieren soll mit Blinkern ..... hab jetz eine Stunde lang rumprobiert und grade wo ich dachte so jetze hab ichs ging es beim nächsten Wurf wieder nich (Stillgewässer) ! Es kann doch nich so kompliziert sein oder doch?!  beste Grüße

Rollengeschwindigkeit hoch und zusätzlich Shift drücken. Kann kurz vor den Füßen nochmal einen Biss provozieren. Habe so schon viele Fische bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...