Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Chrom

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1728 Profilaufrufe

Chrom's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

231

Reputation in der Community

  1. Chrom

    Adventskalender

    1 türchen für 10.000 leute richtig großzügig , dann viel Glück
  2. jo trotzdem versteh ichs nich , ich angel nich auf Störe also schau ich jetz doppelt in die Röhre..... geil
  3. warum nur bis lvl27 ?! was das wieder fürn Blödsinn dahinter?!
  4. Chrom

    Wels

    ab 40 Kilo geben die doch gut XP..... Ich hab mal gezielt auf Wels an der Sura mit Spinnangel gefischt , Wels garanten sind Maggot und Quicker. Da gabs Tage wo ich ne halbe Tonne Wels gezogen habe leider keiner über 64 Kilo
  5. Ist nur hängengeblieben beim durchleiern mein Freund Hoffentlich hasten Kescher beigehabt det Vieh würd ich nich anfassen wollen^^
  6. Beim rumfahren mit Wobbler erwischt
  7. Sehr schöne Fänge, crank ! Nochmal ganz kurz in meiner Sache *Offtopic* Diejenigen die mich ausm TS kennen wissen ganz genau das ich immer helfe , man sollte aber nicht erwarten das ich irgentwelche Koordinaten ansage , erstens angel ich nach gefühl und nicht nach Zahlen und zweitens gibs da keine Fanggarantie. Wer meint das er nur zu ner Nummer fahren muss um seine dicken Fische zu ziehen ist ein wenig fehl am Platze aber das ist nur meine Meinung und egal Und drittens habe ich das nie gemacht wenn ich an ein Gewässer komme geniesse ich das entdecken und erforschen , ich ziehe mir auch keine Videos rein und heule nacher rum das das alles nicht funzt. Das ICH! n großen Fisch ziehen will und nicht 100 Leuten erklären möchte wie das funktioniert sollte auch klar sein und ist auch kein Grund zur Schande
  8. Es gibt nicht den Spot! beim Zanderangeln. Die wandern viel wenn ich mal welche finde dann anker ich da und gib ihm und soviele 3 Meter Stellen gibt es ja nich hab da schon genug gesagt
  9. samma muss ik jetz erklären wie man angelt? NAGUT ihr mietet euch ein Boot hängt Köder an die Angel und fangt an rumzufahren wenn ihr Fische findet könnte es lohnen zu Ankern *FACEPALM*
  10. mir egal meine Entscheidung und mit Ehre rede ich schon privat da macht euch keine Sorgen grade beim Schleppen ein Aal gefangen haha
  11. will och ma in die ewige Rekord Liste und das geht nicht wenn ich jedem meine Hotspots verrate ;D
  12. weder noch , es war 3 meter tief soviel verrate ich der mit Wobbler ist beim Schleppen eingestiegen
  13. Zander läuft an der Sura, nix super aussergewöhnliches aber 3 fette Zander sind schon ne Ansage . Bin so stolz das ich das mal posten musste
  14. Chrom

    Aal

    Fängt man die besser mit Pose oder Grundrute was meint ihr so?
×
×
  • Neu erstellen...