Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Angel Videos (Was schaut ihr so?)


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Also, hier geht es um richtige Angler.

Meine top 3 sind:

Stefan seuß (Super Sympatisch) nur wenn er in der Nacht nen Wels fängt, bindet er ihn an um bei Tageslicht n gutes Foto zu machen.

Matze Koch: Ich schaue mir seine Videos super gerne an, keine langeweile

Thomas Faßbender: Toller Typ, authentisch, wunderschöne Naturaufnahmen. Unbedingt mal reinschauen.

Alle 3 Namen einfach mal bei Youtube eingeben.

Was ist eure Meihnung zu den dreien?

bearbeitet von Waldrian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Für mich geht es primär um Spinnfischen auf Zander. Ich schaue mir gerne die Videos von Sebastian Hänel an. Auf dem Kanal Zanderkant, geht es überwiegend auf den besagten Zander vom jiggen bis hin zum Köderfisch, ist alles dabei.

 

Alternativ kann ich noch den Kanal Spartan Fishing in Bezug auf das Zanderangeln empfehlen. Meistens steht Gerrit vor der Kamera und macht unglaublich viele Guide Videos über alle möglichen Themen in Bezug auf das angeln auf Zander. Als Anfänger, kann man hier sicher einige gute Tipps und Tricks entnehmen.

 

 

Spartan Fishing: https://www.youtube.com/c/SpartanFishing

Zanderkant: https://www.youtube.com/c/Zanderkantde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine bevorzugten Angelarten (Karpfen/Match) hab ich sehr viel von den Korda-Jungs (Unterwasser-Serien), Steve Ringer und Alex Bones gelernt. Die Vids sind halt größtenteils in Englisch, aber vieles ist ohnehin selbsterklärend. 😉

 

LG

 

Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 17:43 schrieb Waldrian:

 

Matze Koch: Ich schaue mir seine Videos super gerne an, keine langeweile

 

 

Den schau ich auch super gerne einfach ein Uhrgestein 

 

ich liste einfach mal ein paar auf die ich gerne schaue noch
https://www.youtube.com/c/ichgehangeln 

https://www.youtube.com/channel/UCrWjed7AJjBM_2HkkhbBGQA 

https://www.youtube.com/user/chrisnsamfishing/videos ( nicht deutsch )

https://www.youtube.com/c/hechtundbarschde/videos ( machen auch Turniere usw finde ich sehr interessant)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Kann euch AD VERNO empfehlen also Philipp und Tristan absolut Leidenschaftliche Karpfen Angler.https://www.youtube.com/watch?v=0BiIuVmWBZg&t=1117s

Auch Volker Seuß kann ich absolute empfehlen aber hat seine Videos über Nature Baits bei Jan Brauns. https://www.youtube.com/watch?v=iyhPGv3T_J8&t=1548s

 

 

Viel Spaß 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Matze Koch.........weil ich mich vor Jahren schon in den Norden mit seinen Gewässern verliebt habe.

Weil ich gerade auch seine alten Videos sehr schätze und mir der predigende, ostfrisische Pirat einfach sympathisch ist

 

""Köderwechsel Angesagt""  und ""Angeln ist so"" , 2 Kanäle auf Youtube.

Diese sehr gerne, weil sie noch ""normal"" und mal auch bischen oldschool fischen, mal auch nur kleine Fische, oder Garnichts fangen

Nicht so professionell und trophyoptimiert an wunderschönen Gewässern Brandenburgs oder im Märkisch Oderland.

Geile Naturaufnahmen, mega Lichtstimmungen......was für mich persönlich viel wichtiger ist als dicke Fische

Die zeigen das, was auch für mich das Angeln mittlerweile ausmacht

 

Big Fish Media mit Christian is auch noch ganz nett. Sympathischer Typ, der viel an kleinen Bächen angelt.  Mal ne interessante Abwechslung, weil ich an solchen Gewässern nicht angeln würde.

 

Die ganzen Anderen sind mir teils viel zu hektisch, zu erfolgsorientiert.......auch wenn es z.B. mit dem Fassbender, oder Mr Waller urige Typen gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...