Jump to content

Loucypher

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loucypher

  1. Könntest eventuell Spot und Equip posten dazu? Habe da auch schon ein paar Stunden versenkt in die Aufgabe... LG Lou
  2. Ist dort die Gewässertiefe auch über 4 Meter? Liegt der Köder auf 3,5m wird es wohl auch nicht gewertet werden. LG Lou
  3. Für meine bevorzugten Angelarten (Karpfen/Match) hab ich sehr viel von den Korda-Jungs (Unterwasser-Serien), Steve Ringer und Alex Bones gelernt. Die Vids sind halt größtenteils in Englisch, aber vieles ist ohnehin selbsterklärend. LG Lou
  4. Liebe RF4-Gemeinde! Ich habe heute die traurige Aufgabe Euch vom Ableben unseres geschätzten Angelkollegen "Suppenschlumpf" (oder auch "Michl", für die, die ihn näher kannten) in Kenntnis zu setzen. Er wurde unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen. Er war seinem Namen gemäß ein "grader Michl", jemand auf den du dich verlassen kannst, jemand der für dich da ist. Viele sind mit seiner direkten (manchmal brachialen) Art nicht zurecht gekommen, eine Eigenschaft die ich allerdings heute langsam vermisse, bei all der Faserschmeichlerei um uns herum. Ich habe ihn bei RF4 kennengelernt und es hat sich in den letzten 2 Jahren eine herzliche Online-Freundschaft entwickelt. Er fehlt und wird für mich als Wegbegleiter in RF4, sowie auch in meinem Leben ein Loch hinterlassen... Möge er im himmlischen Teich dem alten Petrus ein paar Trophy's klauen. Angle in Frieden, Michl!
  5. Danke für die Klarstellung. LG Lou
  6. Naja, bei mir hat er 10 Stacheln, abgesehen von den Brust- und Afterdornen. Aber vermutlich ist noch kein Biologe aus dem mathematischen Himmel gefallen.... LG Lou
  7. Loucypher

    Super-Trophy

    Anscheinend kann ich nichts anderes.... Diesmal allerdings Karpfenparadies 58:62
  8. Was brauchst du denn, mein Freund? Was ich von dir will weißt du sicher! Höllisch liebe Grüße Lou
  9. Der Teufel fängt "The Number Of The Beast"...aber nicht einmal, sondern gleich zweimal hintereinander. LG Lou
  10. Loucypher

    Super-Trophy

    Wenn's läuft, dann läuft's.... Nach der hübschen Karausche weiter oben konnte ich heute innerhalb einer Stunde noch ein ST-Doppelpack verhaften: Diesmal muss ich mal für den Method-Feeder in die Bresche springen, der sich hier im Vergleich zur Schlaufenmontage nichts nimmt. Auch mit Method ist zumindest an diesem Spot (Spiegelsee 35:49) der Kescher in 75-90min mit maßigen Fischen voll. Die "Würzige Kirsche 16" wurde in diesem Fall am 12er Haken geangelt. LG Lou
  11. Loucypher

    Super-Trophy

    So, nach knapp 1500 Spielstunden und knapp 43000 gefangenen Fischen darf ich mich auch endlich hier einreihen. Da am Spiegelsee diverse Boilies derzeit anscheinend hohe Chancen auf Supertrophy-Karauschen und -Giebel versprechen hab auch ich mein Glück am sattsam bekannten Spot 35:49 versucht. Und siehe da, nach 2 RL-Stunden hats dann auch bei mir geklappt! Das ganze lief auf Schlaufenmontage mit dem Standard-Karauschen/Giebel-Futter, die Sanfte Mango 15 präsentiert am 10er Haken. LG Lou
  12. Schnapszahl-Barbe zu Silvester! Das neue Jahr kann kommen! Wünsch Euch allen "einen guten Rutsch" und alles Gute und Gesundheit für´s neue Jahr! LG Lou
  13. Loucypher

    Trophys

    Alte Festung Position: 60:22 Montage: Grund/Köfi Köder: Barsch Schöne Hechtdame im "Festungs-Schuh"
  14. Rapfen auf Fliege noch ok, aber auf Grund....Sachen gibts....
  15. Loucypher

    Wels

    So, damit hat sich die weekly auch erledigt. Spar ich mir wenigstens das herumsitzen an der Sura.
  16. Gratulation dazu! Aber deswegen musst du ja nicht gleich so auf den "PUTZ" hauen! LG Lou
  17. Mein 40iger nachgereicht...
×
×
  • Neu erstellen...