Jump to content

Loucypher

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Loucypher's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Collaborator Rare
  • First Post

Recent Badges

320

Reputation in der Community

  1. Könntest eventuell Spot und Equip posten dazu? Habe da auch schon ein paar Stunden versenkt in die Aufgabe... LG Lou
  2. Ist dort die Gewässertiefe auch über 4 Meter? Liegt der Köder auf 3,5m wird es wohl auch nicht gewertet werden. LG Lou
  3. Für meine bevorzugten Angelarten (Karpfen/Match) hab ich sehr viel von den Korda-Jungs (Unterwasser-Serien), Steve Ringer und Alex Bones gelernt. Die Vids sind halt größtenteils in Englisch, aber vieles ist ohnehin selbsterklärend. LG Lou
  4. Liebe RF4-Gemeinde! Ich habe heute die traurige Aufgabe Euch vom Ableben unseres geschätzten Angelkollegen "Suppenschlumpf" (oder auch "Michl", für die, die ihn näher kannten) in Kenntnis zu setzen. Er wurde unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen. Er war seinem Namen gemäß ein "grader Michl", jemand auf den du dich verlassen kannst, jemand der für dich da ist. Viele sind mit seiner direkten (manchmal brachialen) Art nicht zurecht gekommen, eine Eigenschaft die ich allerdings heute langsam vermisse, bei all der Faserschmeichlerei um uns herum. Ich habe ihn bei RF4 kennengelernt und es hat sich in den letzten 2 Jahren eine herzliche Online-Freundschaft entwickelt. Er fehlt und wird für mich als Wegbegleiter in RF4, sowie auch in meinem Leben ein Loch hinterlassen... Möge er im himmlischen Teich dem alten Petrus ein paar Trophy's klauen. Angle in Frieden, Michl!
  5. Danke für die Klarstellung. LG Lou
  6. Naja, bei mir hat er 10 Stacheln, abgesehen von den Brust- und Afterdornen. Aber vermutlich ist noch kein Biologe aus dem mathematischen Himmel gefallen.... LG Lou
  7. Loucypher

    Super-Trophy

    Anscheinend kann ich nichts anderes.... Diesmal allerdings Karpfenparadies 58:62
×
×
  • Neu erstellen...