Hallo Synic,
du hast uns auch bereits einige male per Mail kontaktiert, leider können wir dir dort nicht antworten aufgrund der Hotmail Adresse (Nur als Information)
https://rf4game.de/forum/index.php?/announcement/606-probleme-mit-einigen-mail-adressen/
Der Rutenbonus gilt immer für die Rute selbst und wird nicht im Skillbaum dargestellt.
Wenn du als 67% momentan hast kommst du mit dieser Rute auf 72% momentan und kannst Skills nutzen die ab 70% erst verfügbar sind.
Wichtig! Meeresgrundmontagen können bei Pilkruten nicht verwendet werden, selbst wenn du diese also mit der Rute freischaltest kannst du Sie nicht verwenden. In dem Fall sind Bootsruten notwendig.
Wenn du aber 70% erreicht hast, kannst du beispielsweise mit der Rute bereits die "Beifänger" nutzen welche ab 75% erst freigeschaltet werden.
Gruß Tobi
Hallo Liebe RF4 Community,
Ich habe ein Problem was mich langsam echt zum verzweifeln bringt!
Ich habe mir die Rute "Poseidon Sensi 88-50190" gekauft. Diese Rute soll mir eigentlich +5% auf Meeresangeln geben. Tut sie aber leider nicht.
Ich bin aktuell bei 67,6% Meeresangeln, also quasi wäre ich mit den 5% (72,5%) kurz vor Beifängern. Ich habe allerdings nichtmal die Sachen für 70% freigeschaltet, hier spielt es auch keine Rolle ob ich die Rute in der Hand halte oder nicht.
Mach ich was falsch oder ist die Rute einfach verbuggt?
Wäre über jede Hilfe Dankbar.
Schöne Grüße