Jump to content

HerrZielonka

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der 10m Clip dort ist bereits bekannt, läuft aber bei den wenigsten.
  2. Moin, ich spiel mit ner 1660ti, ausreichend für 1080p Auflösung bei nahezu alle Spielen. Aktuell wirst du eher das Problem haben überhaupt eine bezahlbare Grafikkarte zu bekommen für die keine Mondpreise verlangt werden.
  3. HerrZielonka

    Super-Trophy

    Ich hatte auch mal Glück
  4. Levelup mit Trophy
  5. HerrZielonka

    Trophys

    Achtuba, 100:57 // 19m Heilbutt Pellets 18 + Königskrabbe Pellets 18 + Würziger Heilbutt Dip
  6. HerrZielonka

    Trophys

    und der Spot lautet?
  7. Hallo, ich bin jetzt Level 37, am anfang zieht es sich ein bisschen, aber wenn ich alles im nachhinein Revue passieren lasse ist das nicht schlimm. Man erinnert sich dann gerne an die Zeit zurück wo man noch auf jeden einzelnen Silbertaler schauen musste. Das Spiel ist eher was für Spieler die es längere Zeit spielen möchten. Wer jeden Tag nur eine Stunde spielt wird natürlich auch nur sehr langsam vorran kommen. Am anfang nicht so viel Silber ausgeben für Futterherstellung oder Köderherstellung, dass kann man später im Spiel noch machen. Beginnen sollte man anfangs mit Grundangeln da man dort am meisten Silber erspielen kann. So viel erstmal dazu Grüße HerrZielonka
  8. Ich möchte gerne Angelfutterzubereitung skillen um endlich mal PVA nutzen zu können. Bin jetzt Lev 36 und habe Angelfutterzubereitung auf 52,2%. Bisher stelle ich immer das vorgegebene Karpfenfutter her (mit gemahlene Erbsen, Maden, Mais und Vanillearoma). Da dauert es natürlich noch Jahre ehe man damit mal auf 100% kommt. Oben steht als Tipp eigene Mische für Karpfenparardies bauen. Nur wie soll das gehen? Ich kann weder zerkleinerte Boilis noch wie oben erwähnt Pellets nutzen. Wie skille ich denn nun am besten und günstigsten die Angelfutterzubereitung um endlich auf 100% zu kommen?
  9. Hallo, hat der Verschleiß von Blinkern, Spinnern und Woblern auswirkungen auf die Fangquote oder ähnliches? Wenn ja ab welchem Verschleiß sollte man diese entsorgen?
  10. Hallo, welche Auswirkung hat die Spezifikation "Große Zugkraft" bei den Stationärrollen, z.B. bei der Tagara 10000 ? Ich war jetzt am überlegen ob ich die Tagara 10000 überspringen und gleich zur Venga 10000 übergehen soll. Nun bin ich etwas stutzig da die Tagara 10000 mit Großer Zugkraft ausgewiesen wird, was bei der Venga 10000 nicht der Fall ist. Die Venga 10000 hat natürlich auf dem Papier 5,5kg mehr Zugkraft, aber nun ist die Frage inwiefern sich diese vielleicht durch die Spezifikation "Große Zugkraft" der Tagara relativieren.
  11. Habe ne Snake Heavy Line 22kg Mono Schnur auf der HSV am Berni. Macht 201m auf der Rolle.
  12. Hallo, ich habe bisher ausschließlich auf Grund geangelt. (bin Level 29) Nun möchte ich mich zwischendurch mal ans Spinnangeln ranwagen. Ich hab davon jedoch null Plan. Was ich schon rausgefunden habe das es da verschiedene Ruten und Rollen gibt. Für mich wird es wohl eine Spinnrute werden da ich dort meine Stationärrollen vom Grundangeln nutzen kann. Ich habe die Proton 6000 und die Caliber HSV zur Verfügung. Tagara hab ich auch aber die kommt da wahrscheinlich nicht für in Frage. Welche Spinnrute könnt ihr mir denn da empfehlen wenn ich die gängigen Fische am Belaja, Kuory und Wolchow rausziehen möchte?
×
×
  • Create New...