Jump to content

Futtermischung selbst herstellen


Pogolo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Anglerfreunde,

wollte euch eine Futtermischung zeigen die bei mir sehr gut läuft.

 

Ihr fangt damit sehr gut Karpfen und nicht nur die kleinen sondern, auch sehr gut die großen Karpfen.

 

Futtermischung:

Basis: Maismehl

Zusatz: Mais, Nussmischung,Paniermehl

Aroma: Bittermandel o. Zimt

 

Hoffe ihr fangt auch sehr gut damit und freue mich über jede Meinung von euch.

 

Mfg SensasElite

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mich für verrückt , aber wenn zb in einem Cafe Rotaugen gesucht werden , ich dann Rotaugenfutter anmische , dann fange ich alles am spot ausser Rotaugen :D

Hab ich jetzt schon ein paar mal probiert. Hattet ihr das auch schon? 

 

Fange auf Mischungen mit gehackten Würmern relativ viele Brachsen und Giebel am 20er.. 

Basis: Zwieback

Zusatz: Gehackte Würmer

Aroma: Immer etwas herbes , kräftiges

Klappte immer ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SensasElite:

@danini24

Wenn du gerne Rotaugen fangen willst habe ich für dich ne schöne Futtermischung die bei mir sehr gut läuft.

Basis: Zwieback

Zusatz: Schmelzkäse, Wurm und Zuckermücken

Aroma: Sahne

Hoffe du fängst damit auch sehr gut.

Wichtiger Hinweis: Aber ohne Gewähr mit der Mischung

Danke, werde heute noch testen! Klingt lecker , würds auch selbst testen xD Leider fehlt mir die Sahne. Oder ist dass die vom Händler beim Kristallsee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SensasElite:

Hallo liebe Angelfreunde,

habe für euch eine neue Futtermischung die ich am Großen Strom getestet habe auf Brassen, und sie läuft sehr gut bei mir.

Brassen.thumb.jpg.6402391e4e7b86c9d0b00724dc8d057c.jpg

Hoffe ihr fangt damit auch sehr gut und würde mich über eure Kommentare freuen.

Mfg SensasElite

Hab schon einige probiert. Zb diese ohne Lehm und dafür andere Zusätze... Klappte wohl. Mir fehlen leider 4% , würdest du eher Mischungen craften oder Fischspezifische?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...