Jump to content

Pogolo

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pogolo

  • Geburtstag 02/21/1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pogolo's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

93

Reputation in der Community

  1. ich benutze seit 2017 standalone version. nie probleme gehabt. bis jetzt. überlege schon meinen ac auf steam übertragen zu lassen.
  2. Ich klinke mich mal hier ein. ich habe grad das problem das ich wenn ich mich anmelden möchte er ständig updatet und mir das sagt ich habe eine kaputte datei und ich jedesmal alles neu runterladen muss. egal ob ich grad im game war oder nicht sobald ich das spiel verlasse gehts von vorne los. installiere nun schon zum 3 mal das spiel komplet neu und immer wieder kommt das problem. achja standalone version steam version komm ich ohne probleme weiter. eventuell hat jemand ja noch ne lösung. lg und schönen sonntag noch
  3. Pogolo

    Super-Trophy

    Hier meine Muschel. Stelle 71:100
  4. Pogolo

    Trophys

    Alles Am Kristallsee auf 71:102 Auf funky minnow S11 15g
  5. Pogolo

    Trophys

    Gefangen vom Land aus auf 71:102 mit dem wunderschönen Funky Minnow 002
  6. Pogolo

    Trophys

    Schöner Kleiner Fisch.
  7. Pogolo

    Level up Fische

    Keine Sorge. Die werden auch Grösser.
×
×
  • Neu erstellen...