Jump to content

FingernagelJoe

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. Danke für den Spot! Bis Heute noch nie mit nem Popper geangelt und der Trophyhecht fehlt mir auch noch. Popper gekauft, Spot getestet..bzw. wie man überhaupt den Popper fischt und ja..mehr Glück als Können würde ich sagen😜 Hab mit 13 eingeholt und dauerhaft in die Schnur geschlagen
  2. UL..ja da hätte ich mal dran denken können. Danke dir..probiere ich Heute direkt mal aus. Maustaste spammen bedeutet immer mal wieder klicken denke ich. Bin ja mal gepannt was da so drauf geht...im real Live nutzt man das ja oft zum Barsche fangen.
  3. Hallo, ich werde gerade nicht so richtig fündig. Hab jetzt das Wacky Rig freigeschaltet und wollte mal fragen wie und wo man damit am besten fängt. Welche Würmer laufen hier gut? Hatte gestern schon kurz in der Wochenrangliste geguckt und keinen Fang mit Wacky gefunden. Ist es so das man damit nur in Gewässern mit Strömung fischt, also einfach raus werfen und treiben lassen? Hatte mir nen schwarezen Wurm gekauft und mal gejiggt...ging 0 komma nix. Normal zuppelt man den ja, im spiel nur nicht umsetztbar..oder bewegt man einfach nur bisschn die Rute das der gelbe Balken minimal ausschlägt?
  4. Hallo, hab mal überlegt mit Köfi auf Taiman zu angeln. Laut wöchentlichen Rekorden gehen die auf Barsch. Wo angelt man den da mit der Köderfischgrundmontage, im tiefen Loch?
  5. FingernagelJoe

    Offtopic

    Hast die Tiefenkarte online gefunden? Wir sind natürlich im nörtlichen Teil🙄
  6. FingernagelJoe

    Offtopic

    Danke Mike....da ich hier genug kleine Köder fische hab ich mir schon vorgenommen vor Ort die großen Kaliber auszupacken. Wir sind die erste Juniwoche am Bunn, sollte ich da schon eher im tieferen Bereich suchen? Könnte gerade die Phase sein wo sie vom flachen ins tiefe wechseln oder? Firetiger und Barschdekor sollen auch gut gehen..hab ich gelesen
  7. FingernagelJoe

    Offtopic

    Hello, hat jemand Erfahrung mit dem Headbanger? Überlege ihn mir für Schweden zu kaufen https://www.angel-domaene.de/headbanger-lures-headbanger-tail-wobbler-suspending-23-0cm-limited-hot-uv-perch-inkl-ersatzschwanz--29474.html?refID=base&gclid=Cj0KCQjw19DlBRCSARIsAOnfReiBMkoFTZllPYS9Wf1atqQI_4sacspi-Ei9vGJEWCbfschJue3jQiAaAteGEALw_wcB Ist von euch schon jemadn in Schweden zum Angeln gewesen und kann Kunstköder empfehlen?
  8. Hallo, bekommt man für den Wochenrekord ein bisschen Silber? Hatte mal irgendwo was gelesen. Wenn ja, nur der erste oder alle in der Liste?
  9. Danke für den Tipp shnoopx, der Kollege ist mir im 8m Loch an den Haken gegangen
  10. Futtermischung auf 65 und Grund auf 96..dauert noch bisschen bei mir. Ich hab oft den Eindruck das ne Futtermische nicht unbedingt die Chancen erhöt bei zB. Brachsen oder Schleie. Also macht es sind einen Störspot aufzusuchen ohne PVA und Mische, oder bekomme ich dann auf meine Goldköder nur Fische die ich nicht will?
  11. Guten Morgen, macht es auch SInn auf Stör zu gehen wenn man PVA noch nicht frei gespielt hat oder geht da nix bzw. nur sehr kleine? Sonst würde ich Heute Abend mal probieren. Was kostet so ein Netz mit der richtigen Mische? Würde vielleicht jemand tauschen gegen Tauwürmer, Boilies oder was auch immer? Hätte Lust das mal auszuprobieren. Danke schonmal, würde mich freuen wenn es klappt, habe Heute Abend viel Zeit
×
×
  • Create New...