Jump to content

DerLichtbringer88

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerLichtbringer88

  1. Mit Match geht das ganze auch Meiner Meinung nach sogar um einiges erfolgreicher, aufm Weg da hin kann man ja etwas mit Wacky schleppen (So auch den Stint gefangen) Spot + Equip .... Boot war nicht geankert.
  2. Hat mal jemand versucht den hecht zu ködern mit Futter? Rein theoretisch gesehen sollte das doch möglich sein mit kleinfischfutter (made caster zucklarve usw) damit holt man ja gerne rotaugen/barsche/giebel und co an den spot in den verschiedensten größen und das wiederum könnte den hecht auf den plan rufen oder nicht?
  3. Zuletzt waren sie sehr wählerisch was mit unter glaube ich daran liegt das der sura zurzeit nehr befischt wird... hatte in etwas über 4 std eine maßige drinne welche mit 800g wocherekord platz 3 war.. eig totalwitzlos, dass es sie nur am sura gibt, wenn man bedenkt das rotfedern sogut wie überall dort vorkommen in russland und europa wo sich auch Rotaugen zuhause fühlen ... aber so ist es halt im Rf4.... nur weil es an keinem gewässer Fischarten gibt die dort nicht vorkommen bedeutet es halt noch lange nicht das es an jedem gewässer jeden fisch gibt der dort in der realität vorkommt
  4. Kristallsee 90/99 Köfimontage, 3/3p mit stahl und fluo gefangen ....Beim Frosch 90g
  5. Da es mich schon länger stört, frag ich einfach mal hier Im Text steht Die Barbe lebt in sauerstoffreichen Fließgewässern der nach ihr benannten Barbenregion und bevorzugt sandigen oder kiesigen Bodengrund. Im Spiel gibt es sie aber nur am Karpfenparadies das absolut Strömungstod ist ..... Ich meine Klar okay ich als Nichtangler könnte mir vorstellen sie sind dort einfach eingesetzt worden .... Ich hoffe das noch iwann nen Fluss kommt indem sie auch vorkommen weil es fühlt sich iwie total verkehrt an so wie es ist ...
  6. Und wieder einer von der Liste runter Von der Insel aus Richtung NW Selbe stelle selbes Equip ^^
  7. So ein Hübscher Steinschill auf Gründling, Sura, 97:39
  8. wieder ein Trophy mehr abgehakt Langer Graben Fliege Krebsbucht
  9. also im Spoiler findet ihr mein Equipment natürlich dann mit einem Köder der für dons geeignet ist (Mistwurm Made Zuckmückenlarve) Es ist wie bei jedem fisch, wenn ihr ne stelle habt die gut läuft dann bleibt da und fischt so lange weiter bis der gewünschte fisch dabei ist... Stellen an denen ich Dons gefangen habe sind über die ganze Map verteilt ... Aktuell geht mMn 100:111 sehr gut dort hatte ich auch den Trophy.
  10. Langer Graben "An der Münde" 100:112 4Kg Fluo von Snake ohne vorfach + S24 Haken + Mistwurm
  11. Ist meine Standart-Montage bis auf den Haken ..... Für was 100 verschiedene Vorfächer kaufen wenn es ein einzelnes zu genüge tut was es soll ..... Mit er montage habe ich seit dem Teigpatch über 15 Trophys rausgeholt .... Mal mit S12, S6, S1/0 oder S4/0..... Am Rest wird keine Veränderung stattfinden (bzw demnächst dann iwann die Dritte 16,5er Everest 2)
  12. Jap man muss halt ab und zu mal was neues versuchen bzw testen ... noch viel lernen du musst
  13. ähm ja ..... Am 12er in der Froschbucht 38:61 Equip siehe bild 2 Edit: Daten wären noch schön - Gruß Beomyr
  14. S12er Ultra mit Honigteig + Masked Korb 60g oder 100g auf Schlaufe mit Karpfenfutter + 17,6er Fluo bei 45:60 ~30-45% rausgeworfen .... war dann einer von 1000 fischen
×
×
  • Neu erstellen...