Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futtermischung selbst herstellen


Pogolo

Empfohlene Beiträge

  • Veteran

Hab ein paar Daten gesammelt zum Feedern am 20er, werde aber nicht wirklich schlau daraus, einfach zu viele Variablen.... Vielleicht kann ja jemand von euch etwas aus meinen Ergebnissen gewinnen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich die Datei auch als .ods hochladen.

Feedern 20er.pdf

 

edit: Die Zahlen bei Gesamt sind oben Anzahl Fische und unten Silber

bearbeitet von Gogobronco
  • Thanks 1

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

 2x Perlgraupen | Lehm Maden Würmer | Anis Knoblauch 

Darauf hab ich am langen Graben eine super Trophy und kurz danach eine Trophy Güster gefangen. Schlaufenmontage und Mistwurm.

Kann ich jetzt davon ausgehen das dieses Futter gut ist für Güster? Immerhin sind da 3 der Komponenten aus der Vorlage gar nicht drin. 🤔 

Oder war das einfach nur Zufall?

 

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern am 20er 4 Trophy Rotaugen, 1 Trophy Brachse, 1 Trophy Zobel, 1 Trophy Wandermuschel und 1 Trophy Zährte alle auf diese Mischung:

 Erbse; Perlgraupen | Hirse; Made; Würmer | Anis; Karamell

Allerdings habe ich mit der Futterrakete zu beginn des Angelns 20 Bällchen eingebracht und dann alle ~10h ingame 6-9 Bällchen nachgelegt. Gefischt wurde dann mit der selben Mischung mit der Schlaufenmontage.

Obs an der Mischung, an der Futterrakete, am Platz, am Schampus oder am Köder liegt kann man nicht sagen vermutlich an der Kombination. Schlecht war das Futter aber wohl nicht.

Und GZ zur Supertrophy!

  • Like 1

51p5LkFiGXL._SY355_.jpg         Tight Lines, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch zwei Mischungen anzubieten. Ich hab damit übers Wochenende 4 Trophy Karpfen gefangen. 3 Schuppis und einen Spiegler.

Bin nur nicht ganz sicher auf welche Mischung genau ich welchen Fisch gefangen habe, hab die gleichzeitig benutzt.

Ich schau da heute Abend mal nach ich komm grad nicht drauf was ich da alles drin hatte. Sind aber recht ähnlich ich glaub nur eine Komponente  war verschieden zwischen den beiden.

 

/Edit

So das wären dann einmal Mischung 1:

Perlgraupen, Haferflocken | Hirse gekocht, Kekse gemahlen, Mais | Anisöl, Vanille

und Mischung 2 :

Perlgraupen, Haferflocken | Erbse, Kekse gemahlen, Mais | Anisöl, Vanille

Das dann kombiniert mit Roten, Rosa und Orangenen Boilies ging schon gut ab am Karpfenteich (45:60) , kann man im Trophy Thread ja gut sehen in welchem Zeitabstand ich die dran hatte. Zwischendrin ging auch noch ne menge andres Zeug von 10kg+ dran. Das Futter hatte immer 6/10 bis 10/10 Qualität.

bearbeitet von Lolwutinator
  • Thanks 2

Platz 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...