Jump to content

Futtermischung selbst herstellen


Pogolo

Empfohlene Beiträge

Hallo Hisuinoi,

für welche Fischarten deine hergestellten Futtermischungen attraktiv sind, findest du natürlich am besten selber raus, indem du damit angelst. Du kannst evtl. die vorgegebenen Futtermischungen als Anhaltspunkt nehmen und diese ggf. durch probieren verfeinern durch zusätzliches Aroma oder ähnliches, wie in Frage 3 erwähnt. Dabei wirkt natürlich nicht jedes Aroma unbedingt attraktiver auf die spezifische Fischart. Auch hier gilt probieren oder ggf. nachlesen :)

Falls du mit Auswerfen das Anfüttern meinst bzgl der Häufigkeit, kannst du zu beginn ruhig 7-10 Bällchen ins Wasser beginnden und dann nach ein paar ingame Stunden 2-3 Bällchen nachfüttern :)

Petri Pantoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vielleicht überarbeiten könnte ist, das nicht immer ein Futter verbraucht wird wenn man einholt und neu auswirft.

Damit meine ich, man wirf aus, Position passt nicht, man kurbelt wieder ein und ein Futter wurde verbraucht.

Ich glaube nicht das sich das Futter in zwei Sekunden auflöst :P

  • Like 3

1 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal eine Frage an die 18er profis😂...Bin jetzt 26 und möchte jetzt mal intensiv die grundrute rocken lassen😆...Kann mir da jemand eine zauberhafte futtermischung verraten?Habe es mit der Standard Karpfen Mischung versucht aber eher mit mäßigen Erfolg...Gibt doch bestimmt noch eine Winner Mischung oder?😂 

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Excites83:

Mal eine Frage an die 18er profis😂...Bin jetzt 26 und möchte jetzt mal intensiv die grundrute rocken lassen😆...Kann mir da jemand eine zauberhafte futtermischung verraten?Habe es mit der Standard Karpfen Mischung versucht aber eher mit mäßigen Erfolg...Gibt doch bestimmt noch eine Winner Mischung oder?😂 

Panti´s Ultra geheime Karpfen Mischung

Versuch mal die ;)

  • Thanks 1

1 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, vielleicht war das nur ein aufgenommenes Video, was da abgespielt wurde um die super geheimen Zutaten nicht zu verraten :ph34r: Spaß beiseite, ich Fische diese Mischung jetzt durchgehend und habe damit bis auf einige Wetterbedingte Beißflauten gute Erfolge erzielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab hier mal ein Futter zusammengestellt mit 21h Dauer.

Hat auch soweit ganz gut funktioniert mit dem Fang eines 30kg Amurs und etwa 15 kleinerer Karpfen und Schleien.

Werd ich noch weiter austesten das ganze aber vielleicht will es ja mal einer ausprobieren.

40 Prozent Fähigkeit ist dafür erforderlich:

rf4_4.0.8860_20171208_092651.png

bearbeitet von Ehre
  • Like 4
  • Thanks 3

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...