Jump to content

Futtermischung selbst herstellen


Pogolo

Empfohlene Beiträge

Ich finde es recht unglücklich, dass Paul meinen Thread mit dem Vorschlag geschlossen hat mit der Begründung, ein Thread zum Thema Futtermischung reicht. 

Erstens war das ein Vorschlag für eine Verbesserung des Spielkomforts, während wir uns hier austauschen können über unsere Erfahrungen mit Futtermischungen.

Zweitens hätte mein Vorschlag wenigstens hier rein verschoben werden können, anstatt ihn da einfach zu begraben.

 

Ihr Jungs von RF4 macht einen fantastischen Job. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und euer Einsatz ist nicht zu übersehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihr den Wert einer solchen Erleichterung im Handling für viele Spieler etwas unterschätzt, bei all dem was ihr zu tun habt.

Ich kopiere mein Posting hier nochmal rein und hoffe es kommt die Zeit, in der Ihr Euch für sowas ein wenig Zeit nehmen könnt.

 

Tachen, 

 

ich fände es sehr angenehm, wenn man eigene Kreationen bei Futtermischungen abspeichern und ihnen einen Namen zuweisen könnte.  Ein Dropmeneu mit 5 Mischungen und die Zutaten werden beim auswählen automatisch in den Slot gelegt, so das man loskneten kann. 

Evtl könnte dies nur mit Premium Account aktiv sein. Premium könnte ja durchaus noch etwas attraktiver gemacht werden

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Hallo, 

versuche zur Zeit herauszufinden in wie weit sich die Partikelgröße und die Angelmethode beinflussen.

Aktuell bin ich der Meinung:

Feederkorb - Grobe Basis / Grobe Partikel

Spirale -  Mehlbasis / Feine Partikel 

Method - Mehlbasis / grobe Partikel 

 

Hat sich damit schon jemand näher befasst? 

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe in Videos zum Spiel gesehen, dass man 2 Basisfutter, 3 Zusätze und 2 Aromen mischen kann. Ich kann nur einen Basisstoff, 3 Zusätze und 1 Aroma mischen!? War das früher mal anders, oder kommt das erst mit steigendem Skill Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft. Dann sind ja viele der Rezepte hier so leider nicht mehr möglich. Ich suche gerade nach einem schönen Futter, um an der Festung selektiv größere Fische zu fangen, da ich zumindest eine Grundrute + Rolle habe, die das gut ab kann.

Hat denn aktuell jemand einen gutes Rezept für große Weißfische, oder gerne auch Schleien und Karpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz am 18er gerade ne Mischung aus Erbsen gemahlen, Kekse gemahlen, Mais, Made, Sahne und  Erbsen gemahlen, Kekse gemahlen, Mais, Made, Banane in Verbindung mit Roten und Gelben Boilies. Vielleicht funktioniert die Kombination auch am 12er gut auf Karpfen.

bearbeitet von BroseidonLordOfTheBrocean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...