Jump to content

DerLichtbringer88

Members
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

399 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich habe heute ~ 5 - 8 Std (hab nicht auf die Uhr geschaut) geschleppt mit FC 11,2kg 60cm (ich bevorzuge 60cm immer und kann mich bisher nicht beklagen, ich schlage aber auch JEDEN Fisch an) und hatte 1-2 Ausschlitzter und 2 Fehlbisse die ich gesehen habe. Wat solls ^^ Bissfrequenz war Stunden abhängig mal mehr mal weniger, also trotz gleichem Wetter gab es Unterschiede von 60+ Fische pro Stunde bis runter auf ~20? Fische pro Stunde ..... Hab auch immer mal wieder die köder durchprobiert wenn länger nichts gebissen hatte.
  2. Mit Match geht das ganze auch Meiner Meinung nach sogar um einiges erfolgreicher, aufm Weg da hin kann man ja etwas mit Wacky schleppen (So auch den Stint gefangen) Spot + Equip .... Boot war nicht geankert.
  3. Punkt für dich, Lach, Das Köfiangeln ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung und ja ich weis das man teilweise viel Geduld braucht, bin heute nebenbei am treiben lassen und streiche meine wohnung weils so spannend ist XD is auch geil XD Kein witz ich streiche tatsächlich nebenbei
  4. Momentan rennt es wieder am Kristall See, NICHT ..... sehr ausgewogene Spielmechanik ... Hab die zeit genutzt um meine Wohnung aufzuräumen aber trotzdem einfach nur makaber ....
  5. Auf 105:43 Knobi Brassenfutter
  6. Das ist sehr interresant zu wissen da ich zurzeit viel auf trophyjagt bin und tatsächlich viel mit regenwurm geangelt habe
  7. Vielen Dank für die Information @Joe316 Na dann hoffe ich mal das sich die Fehler als bald finden und beheben lassen, und freue mich auch auf den baldigen Guide.
  8. Steht es ja auch sinngemäß - Das Anschlagen (Anhaken) des Fisches kann jetzt nur durch Halten der Tastenkombination STRG+RMT aufgeführt werden (betrifft alle Rutentypen mit Rolle). Einen unterschied zwischen Schlaufe und Grundmontage in Sachen Ausschlitzerhäufigkeit konnte ich nicht feststellen weder mit kleinem noch großem Gewicht/Korb
  9. @crolexx Oh ja ich hab etwas Zeit im Spiel verbracht und naja also es wirft mir mehr ? auf als Antworten Teilweise hast du nicht mal die Zeit um die Rute in die Hand zu nehmen bevor der Fisch ausgeschlitzt ist so schnell geht das ganze, dann gerade bei sehr kleinen Vorfächern kannst man die Fische gar nicht anschlagen Speziell beim 1-5,4kg Vorfach weil die Fische direkt ins rote gehen, da stell ich mir jedes mal die frage isser nun fest oder muss ich mitm Auschlitzen rechnen? Ich kann verstehen das man sehr viel "Geheim" halten will um die Spieler "forschen" zu lassen, allerdings wäre ein einfach Feedback zu den neu dazukommenden Techniken einfach nur freundlich und dem Spiel entgegenkommend. Für mich als Nicht Real Angler der wirklich viel Spaß am Game hat ist auch das anschauen irgendwelcher Internetvideos von Realanglern als würde ich ne Frage in nen Raum werfen an 10 Leute und 11 unterschiedliche Antworten bekommen.
  10. @denisbox @Beomyr usw Die Information zur neuen Anschlagtechnik ist ja raus, nur was bedeutet dasfür uns Grundfischer? Haken sich die fische weiter von alleine? Müssen wir nun jeden fisch anschlagen? Hängt das Vom Gewicht das wir nutzen oder dem Futterkorb Gewicht ab So wie in der Realität? Fragen über fragen .... Vllt seit ihr so net und erleuchtet uns etwas. Danke im Vorraus LG Felix
  11. Jap Denis, nachdem ich das Leistungsproblem gelöst hatte habe ich die fische verkauft und dannach 1-1,5std am 16ner verbracht und 13,7 silber erfischt, hab sogar noch mit einem Freund geschrieben darüber. Bin dann an den 18ner an besagte "Barbenstelle" und habe nochmal 2 std gefischt und bin dann mit 117 silber nachhause gegangen ... (War eine 7,xkg barbe rest nur quappen und Rotaugen) LG Felix
  12. Da stimme ich dir zu Balancing ist nicht leicht, möchte da auch niemanden was unterstellen in Richtung Echtgeldinvest usw... Ich versuche mich auch immer wieder mal ... Informiere mich hier im Forum, schaue nach Ködern in die liste frage nach, frage im Chat... Aber Ende der meisten Sezession (8/10) geh ich gefrustet nach 1/2/3 wieder raus... Langzeitmotivation kommt da echt keine mehr auf und das seit nun über einem 3/4 Jahr ... Obwohl ich wie heute zu beginn echt Lust auf das Game und die Neuerungen habe. und wenn man nach ner Stunde am 16ner zum verkaufststand geht und gesagt bekommt das waren 13,7 silber oder so ... naja da fragt man sich echt für was noch das Game anmachen ....
×
×
  • Create New...