Jump to content

Vorschläge zum Spiel [Offtopic]


amaess

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb amaess:

würde mal gerne infos für das neue gewässer hören,nur ob und was für brobleme gibt weil es echt traurig ist mal so garkeine infos zu bekommen ist halt mitlerweile echt traurig geworden 

 

was hättest Du von diesem Wissen? Das Gewässer wird veröffentlicht, wenn es soweit ist ... Oder möchtest Du ne halbgare Map mit vielen Bugs, die im schlimmsten Fall nen Serverdown zu Folge haben. Dann gibts wieder ein Geheule hier ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Entwickler pleite gemacht oder warum hört man gar nichts mehr, keine Updades, keine Neuigkeiten, gar nichts.

 

Selbst der Weihnachtsmarkt ist jetzt fast April noch im Spiel?

Lasse meine Supscription jetzt auslaufen, es langweilt.

 

Gute Kommunikation geht anders.

bearbeitet von blubb32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden sicherlich mit Hochdruck an der map arbeiten das die dann endlich zeitnah erscheint. deswegen sagen die nix dazu. kann mir vorstellen das in den nächsten tagen oder Wochen was dazu geschrieben wird. also Geduld. kann es selber kaum erwarten weil ich nicht weis ob ich was neues kauf oder warte. mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blubb32:

Hat der Entwickler pleite gemacht oder warum hört man gar nichts mehr, keine Updades, keine Neuigkeiten, gar nichts.

 

Selbst der Weihnachtsmarkt ist jetzt fast April noch im Spiel?

Lasse meine Supscription jetzt auslaufen, es langweilt.

 

Gute Kommunikation geht anders.

 

Ich denke/hoffe das Update kommt zu Ostern und dann wird auch der Weihnachtsmarkt verschwinden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FischHunter90:

die werden sicherlich mit Hochdruck an der map arbeiten das die dann endlich zeitnah erscheint. deswegen sagen die nix dazu. kann mir vorstellen das in den nächsten tagen oder Wochen was dazu geschrieben wird. also Geduld. kann es selber kaum erwarten weil ich nicht weis ob ich was neues kauf oder warte. mal sehen

 

Betrachtet man die Latenz Richtung St. Petersburg liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, das hier eher das nicht können, anstatt des nicht wollen die maßgebliche Rolle spielt. Es ist wohl davon auszugehen, das die momentan instabilen Netze eine zeitnahe Veröffentlichung erschweren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es doch auch positiv betrachten:
Das neue Gewässer wird bestimmt nicht billig werden, ob nun Equip oder Bootsmiete, Map, etc- somit haben wir alle genug Zeit, um im Vorfeld ein bisschen Silber anzuhäufen, um dann direkt loslegen zu können. 🙂

Klar bin ich auch heiss auf das neue Gewässer, aber rumnörgeln trägt ja nicht unebdingt zur guten Laune bei. 😉

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...