Jump to content

FischHunter90

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FischHunter90's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Conversation Starter Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

157

Reputation in der Community

  1. die werden sicherlich mit Hochdruck an der map arbeiten das die dann endlich zeitnah erscheint. deswegen sagen die nix dazu. kann mir vorstellen das in den nächsten tagen oder Wochen was dazu geschrieben wird. also Geduld. kann es selber kaum erwarten weil ich nicht weis ob ich was neues kauf oder warte. mal sehen
  2. Meine meinung geht für spinning klar auf tagara. overlord ist auch richtig gut. aber für spinning finde ich nicht so gut geeignet da man dann teilweise ewig kurbelt . wobei dann auf der overlord wenn man sie für spinning nimmt sehr viel schnur drauf geht. ich selber bin eh eher der overlord fan da mehr scnhur drauf geht und der verschleiß besser ist
  3. ok. danke erstmal für deine antwort. dann warte ich lieber. problem ist derzeit müsste 3 mal hsv reppen. heißt nur noch die alpha ist gesund. also mehr wie bisl spinnfischen ist bis zum neuen gewässer nicht drinne da ich sonst unütz geld los werde. wie man ja weis sind 20k nicht viel geld
  4. FischHunter90

    Gewässer News

    Bin am überlegen ob ich mir am weihnachtsstand die overlord88 hole bevor der markt weg ist. die frage ist gibt man 18k aus für eine sehr gute rolle oder wartet man auf das neue gewässer?. mein problem ist hol ich mir die rolle spaar ich wieder neu. wie viel zeit zum sparen hab ich bis zum update. oder muss ich überhaupt sparen dafür?.
  5. ist mir beim spinnfischen ebenfalls aufgefallen. alles was bisl größer ist und in die bremse geht ist ruck zuck ausgeschlitzt. vllt sollte dort mal nachgeschaut werden. war ja vorher auch nicht so extrem. seit paar tagen dennoch echt auffällig. hatte in 3 tagen mehr ausschlitzer als die letzten 2 monate
  6. ich finde das event nice. zumal ich dann auch mal die posenskillung voran bringen kann. also wenigstens einmal im jahr und gratis paar schöne dinge die man im spiel immer gebrauchen kann. also daumen hoch
×
×
  • Neu erstellen...