BoBLiKe aKa WiLd Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb HerrZielonka: Ich hab mir vor 3-4 Tagen eins am Berni gekauft. Na dann scheint es ja alle paar Tage/Stunden einen Restock zu geben, also immer mal wieder gucken. Ich denke, das du auch hier auf uns zählen kannst, sofern ich eins im Shop sehe, gebe ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo_Kurosaki_1986 Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Bin gestern Abend mal an alle Gewässer gereißt, um zu gucken wo so ein Messer noch Käuflich erwerblich ist. Fündig bin ich dann am Kuori geworden, wo es aber auch am teuersten ist (8100 Silber bzw 41 Gold - wobei der Goldpreis immer an allen Gewässern gleich ist) Wer also mit Gold kauft, kann ohne Aufpreis zuschlagen. Der Reduläre Preis liegt glaube ich bei ca 5000 Silber. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Am Berni gibt es das Messer auch für 6000 Silber glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenfuzzi Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 5700 Silber kostet es am Berni, aber im Moment ist es ausverkauft und nicht mal für Gold erhältlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Da hatte ich aber glück. Habe meins gestern noch am Berni bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenfuzzi Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 Ist aber schon etwas seltsam, daß das derzeit so am rotieren ist. Man könnte meinen, das da täglich 1000 Messer gekauft werden an jedem See und das deswegen ein solches Durcheinander ist. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen das mal etwas genauer ansehen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoschenengel Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Ichigo_Kurosaki_1986: Bin gestern Abend mal an alle Gewässer gereißt, um zu gucken wo so ein Messer noch Käuflich erwerblich ist. Fündig bin ich dann am Kuori geworden, wo es aber auch am teuersten ist (8100 Silber bzw 41 Gold - wobei der Goldpreis immer an allen Gewässern gleich ist) Wer also mit Gold kauft, kann ohne Aufpreis zuschlagen. Der Reduläre Preis liegt glaube ich bei ca 5000 Silber. Ich hoffe dass niemand das Teil zu 150% des normalen Preises kauft. ca 3000 Silber verschenken muss nicht sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo_Kurosaki_1986 Geschrieben 31. Dezember 2022 Share Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Zoschenengel: Ich hoffe dass niemand das Teil zu 150% des normalen Preises kauft. ca 3000 Silber verschenken muss nicht sein. Ich auf jeden Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrampi Geschrieben 4. Januar Share Geschrieben 4. Januar am bernie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stifflersmumxx1 Geschrieben 5. Januar Share Geschrieben 5. Januar wichtiger Tip: kauft NUR das teure Messer, das billige kann man sich dann sparen. Die Extra 800-900 Silber sind auch Verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden