Jump to content

BoBLiKe aKa WiLd

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BoBLiKe aKa WiLd

  1. Moin Moin Weiß wer Rat wie ich die Felsen wieder "scharf" bekomme? (Jama) Hab einen neuen 27Zoll FDH Monitor mit 180Hz G-Sync, RTX4060 Oder ist das ggf nen Bug? Am Belaja die Felsen sehen alle normal aus Lg Bob
  2. Berni - 83:145 - 35m Werden grad einige von denen gefangen, also testen
  3. Endlich 5/0er Etalons waren drauf
  4. Ich denke das beide iGPU Lösungen zu schwach auf der Brust sind. Mag sein, das es auf niedrigen Einstellungen evtl. geht, aber ob da Spielspaß bei rumkommt, mag ich zu bezweifeln. Also mit ner 1050 2GB war es schon ein Krampf auf einigen Gewässern. Die 1050Ti mit 4GB waren da deutlich besser. Aktuell habe ich eine 4060 drin, läuft wunderbar, aber auch diese kann man bis 100% Auslasten kommt halt auf die Einstellungen an. Aber vllt. zockt ja jemand hier mit ner UHD 730 oder Intel Iris Xe bzw der Lösung von AMD und kann da mehr zu sagen. Und übrigens alles was im Rechner verbaut ist = Intern Also ich würde immer eine "normale" Grafikkarte(dedizierte) verbauen als auf eine iGPU (Onboard-GPU/iGPU) zu bauen, da gibts ja schon günstige Modelle von AMD, ein wenig teurer wirds mit Nvidia. Aber da hat ja sicherlich jeder seinen eigene Meinung bzw eigenen Geschmack. Lg Bob
  5. Sehr sehr Schick geworden, großes Lob dafür.
  6. Nase hab ich bei 107:123 auf Mistwurm/Köcherfliege 155cm einfach mittig rein mit der Stippe, ging recht flott Haken weiß ich nicht mehr genau, glaube aber 12er Rage Series S1
  7. Was hast du denn aktuell für Rollen? denke mal Tagara und Venga wird noch gar nicht vorhanden sein, weil sich der Kauf einer Overlord dann meiner Meinung nach gar nicht rentiert. Also wenn dein angeln sich zukünftig auf den Bereich Nordmeer beschränkt, dann auf jeden fall weiter grinden. Lg
  8. Die letzten 2-3 Mille haben sich aber diesmal richtig lang gezogen
  9. Spielername: BoBLiKe aKa WiLd Gewässer: Siwerskyj Donez Koordinaten: 72:160 - 15m Köder: Maikäferlarve
  10. Kam ganz unerwartet 75er Squid 23-01 Flu in Kombi mit 1000-1er Hunter
  11. Ich bin dann mal so frei und wünsche alles Gute zum Burzeltag bzw. zum 6. Jahrestag. Macht weiter so tolle Arbeit und bringt weiter so tolle Updates Auf Euch Und hier noch ein/zwei Weißheißten: "In der Rute liegt die Kraft." "Ohne Angel, ohne Pose gibt´s nur Fisch aus der Dose!" Lg Bob
  12. Also sorry, geh doch raus an die frische Luft und genieß ein wenig das Wetter und bekomm mal einen kühlen Kopf, dein ständiges Gemecker, das kein Sale kommt motiviert die Entwickler sicherlich dazu "sofort" (Wahrscheinlich Prio 1, weil es gibt ja nichts wichtigeres) auf deinen Wunsch einzugehen. Es ist wie es ist, Freu dich über das kleine Update! Der Sale kommt, wann er eben kommt. Also abwarten Tee trinken, ruhe bewahren. Lg
  13. Mein erster blauer am Nordmeer / Kabeljau 34er auf Lurker 200-007 Blauer Stick/Tube Köhlerfilet
  14. Nordmeer: Aalmutter - 34er Loch - auf den schwarzen Schaumgummifisch
  15. "Europäisches Nordmeer" klingt doch interessant und gibt Spielraum für Spekulationen, vllt. kommen ja zukünftig noch andere Seen/Flüsse/Meere außerhalb Russland´s/Europa´s. Als Entwickler muss man sich ja viel einfallen lassen, manchmal auch ein Spiel neu Erfinden. Vllt. wird es ja irgendwann mal ein "Rebrand" geben und auf einmal spielen wir nicht mehr Russian Fishing 4 sondern International Fishing 4. Aber genug rumgesponnen... Wer weiß, wer weiß, aber ich hoffe zukünftig wird noch viel passieren. Lg Bob
  16. Ich bin auch der Meinung das die Overlord ne gute Rolle ist, aber wenn wir es so sehen die Tagara hat ne 10000er Spule, kurbelt schneller, glaube 2KG mehr Bremskraft, Getriebe ist glaube schwächer, aber wer normal angelt ist damit meiner Meinung nach besser bedient. Zumal die auch und nur ca 2k Silber mehr kostet, also wer kein Pfennigfuchser ist, sollte eher zur Tagara greifen. Neue Rollen werden sicherlich mit dem neuen Gewässer kommen, aber denke eher Spining/Conventional-Rollen. Und dann ist ja die Frage kann man das Equip an anderen Gewässern nutzen/mitnehmen? Ob man wartet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Lg
  17. Na dann scheint es ja alle paar Tage/Stunden einen Restock zu geben, also immer mal wieder gucken. Ich denke, das du auch hier auf uns zählen kannst, sofern ich eins im Shop sehe, gebe ich Bescheid.
  18. Also Leute ganz ehrlich, sagt doch einfach DANKE an die Entwickler und an die Admin´s, die sich Tag täglich darum kümmern, das wir hier ein tolles kostenfreies Angelspiel zur Verfügung gestellt bekommen. Die sich über die Feiertage noch drum kümmern und bemühen das wir zocken können. Ich kenne Entwickler, da hätte das deutlich länger gedauert... Und jetzt jammern wir schon auf hohem Niveau das der Entwickler uns mit einem Weihnachts-Stippevent beschenkt, wo wir auch noch kostenlosen Stuff und eine schöne Auszeichnung erhalten / erhalten haben. Sei mal dahingestellt ob man die Sachen braucht oder nicht. Jeder der hier enttäuscht wurde, sollte selbst nochmal über seine Erwartungshaltung nachdenken. Ich möchte keinen persönlich ansprechen noch eine Diskussion auslösen, aber man sollte eher mal ein Lob aussprechen, als immer nur irgendwo rumzunörgeln oder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Erfreut euch über die Dinge die wir haben, deutlich mehr Menschen auf der Welt trifft es schlechter. Also damit ein Danke an die Entwickler und Admin´s die dafür gesorgt haben das wir auch über die Feiertage bzw. über das ganze Jahr eigtl. entspannt zocken konnten. Danke für das tolle Weihnachtsevent und weiterhin ein schönes Weihnachtsfest, macht weiter so. LG Bob
  19. Moin, hoffe das es dieses Jahr, sowie im letzten September, wieder ein Sale gibt, zumindest würde mich dies sehr erfreuen. Lg Bob
  20. Letztes Jahr gab es eine Frühlingsaktion am 3.4 Dies wurde auch erst 1 Tag vorher kommuniziert, ich hoffe aber auch das es eine Aktion geben wird. LG
  21. Achtuba 41:108 auf 32KG Mono ohne Vorfach - NHK 33M Clip ca 1h Drill hat mich schön bis C8 auf der Karte gezogen, und dort konnte ich ihn Easy einholen meinen Persönlichen Rekord um 1Kg gesteigert
×
×
  • Neu erstellen...