addi2023 Geschrieben 9. Januar Autor Share Geschrieben 9. Januar Danke für den Tip der kam 3 Wochen zu spät PS ich hab gestern meins am Wolchow für 5,2k gekauft also werden die Läden doch regelmäßig befüllt. Aller Kritikern sollte gesagt sein. Klar ist es zum kotzen wenn man nicht weiter kommt aber im Reallife bekommt man doch zurzeit auch nicht alles sofort. Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr das ich es bekommen hab. Petri Heil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stifflersmumxx1 Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar 13.1 am Wolchow ist das Messer aktuell verfügbar 5,4k Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemumgebung Geschrieben 13. Januar Share Geschrieben 13. Januar 5,4k Silber? Sonntag war es günstiger Am 9.1.2023 um 14:50 schrieb addi2023: PS ich hab gestern meins am Wolchow für 5,2k gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addi2023 Geschrieben 13. Januar Autor Share Geschrieben 13. Januar kann auch sein das es 5,4k war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden