Jump to content

Systemumgebung

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe

Systemumgebung's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • One Year In

Recent Badges

92

Reputation in der Community

  1. 5,4k Silber? Sonntag war es günstiger
  2. natürlich hab ich den https://www.ikea.com/de/de/p/jokkmokk-stuhl-antikbeize-90342688/ die Höhenverstellung ist etwas tricky hab sie aber noch nie benutzt. Ich schwör das ich darauf sitze und arbeite.
  3. Schöne Stühle habt Ihr da. Ich hab den da + 3 weitere mit Tisch, falls die Jungs mal mitmachen wollen Und ihr werdet es nicht glauben wie bequem der Stuhl ist.
  4. nicht gerade der Kracher aber Level up is Level up
  5. beide am Belaja bei 73:50 mit dem Akki 008 gefangen
  6. nix besonderes aber wieder ein Level geschafft
  7. Mensch da hab ich mich eben gefreut. Kristallsee bei 122:111 und mit dem Zeiman Terminator F10-002
  8. nun hab ich es auch geschafft
  9. hätte ja nicht gedacht, das ich als nicht Angler, so lange durchhalte
  10. den hab ich am Kristallsee an der Landzunge auf Tauwurm gefangen
  11. 120 :114 Hunter 1 012 Kristallsee
×
×
  • Neu erstellen...