Jump to content

CarpQuali 20kg Fisch mit 25er Biolie/Pellet


Ronne94

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe riesige Probleme den Rang 2 für die Carpfishing Qualifikation abzuschließen.

- Fange einen Fisch mit einem Mindestgewicht von 20kg mit Boilies oder Pellets mit einer Größe von mind. 25 -

Ich bekomme egal wo keine Bisse auf meine 25er Boilies/Pellets...

Der Berni und die Achtuba sind für mich keine guten Anlaufstellen dafür, den Bärensee bin ich zur Zeit am testen; bisher ohne Bisse.

 

Habt ihr das schon erledigt? Falls ja, wo habt ihr dies getan?

 

Liebe Grüße

Ronne94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wirklich so schwer, wenn ihr keinen guten Spot habt schaut im Forum. Wenn einer da ist ab an Teich anfüttern mit futterrakete wenn ihr noch kein PVA habt! Nehmt 25er Boilies mit einem Maiskorn+Dip natürlich. Nach spätestens 3 in Game Tagen sollte der passende Fisch im Kescher zappeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Die Spinne:

Es ist nicht wirklich so schwer, wenn ihr keinen guten Spot habt schaut im Forum. Wenn einer da ist ab an Teich anfüttern mit futterrakete wenn ihr noch kein PVA habt! Nehmt 25er Boilies mit einem Maiskorn+Dip natürlich. Nach spätestens 3 in Game Tagen sollte der passende Fisch im Kescher zappeln!

Dein Wort in Gottes Ohr :D Ich werde es mal ausprobieren :)

Gestern am bernie hatte ich nen Kescher mit 800Silber, aber der schwerste Fisch war trotzdem "nur" 19kg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst mit 20er Boilies schon Probleme überhaupt auch nur irgendwas zu fangen. Was den generellen Fang von 20+ Karpfen angeht will ich mich nicht beklagen aber dann eben auf kleinere Boilies oder 20er plus Kunstmaiskorn bzw. 20er Boilie plus Pellet an der klassischen Haarmontage. Das funktioniert. Kombis mit zweimal 20er oder gar noch größer liegen wie schon erwähnt bei mir nur stumm im Tümpel. Und wenn dann doch mal was drauf beißt ist es meistens nix besonderes im 3-6 Kg-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...