Jump to content

Eisfee

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1435 Profilaufrufe

Eisfee's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

226

Reputation in der Community

  1. Eisfee

    Trophys

    Und der erste, der es nicht verstanden hat was @TpCatch - RF4 genau einen Post vorher geschrieben hat.
  2. Haha ok, das verstehe ich natürlich
  3. Warum bringt das Vieh so krass viele EP?!
  4. Eisfee

    Trophys

    Volle Leiste unten, nur angeheitert fehlt Tunguska 140:147 Spiker 2 008
  5. Eisfee

    Trophys

    Tunguska 40:134 Clip 48m Maikäferlarve + Stör-PVA
  6. Ich frag mich, ob ich wirklich noch zwei Tagaras holen soll oder doch lieber direkt auf die Vengas. Wäre ja sonst auch rausgeschmissen Silber... Und "dicke" Störe krieg ich mit der Tagara auch net, oder? Hatte neulich nen 45kg Scherg und der war schon übel...
  7. Ihr habt ja schon recht, aber ich hab ordentlich geschluckt, als ich den Preis gesehen habe. Bin Level 37 und muss zugeben, dass ich in meiner RF4-Karriere den ein oder anderen Mist gekauft habe. So bin ich erst bei einer Tagara und einer Full Metal als "stärkere" Rollen. Von Venga also noch weit entfernt und dem Filetiermesser wohl ebenso Ich seh das bei mir noch lange nicht, dass sich Silber stapeln wird, leider.
  8. ...Preis für Professionelles Filetiermesser gesehen ... RF4 für heute geschlossen ... in mein Kissen geweint
  9. Eisfee

    Frohe Weihnachten

    Dankeschön, euch auch und vielen Dank für das schöne Event
  10. Eisfee

    Fast-Trophäen

    Zählt knapp vom ST hier auch?
  11. Eisfee

    Trophys

    Lang drauf gewartet, jetzt ist die Freude groß
  12. Eisfee

    Trophys

    Über die hier hab ich mich grad sehr gefreut Langer Graben 85:103 Made mit UL-Stippe
×
×
  • Neu erstellen...