Jump to content

Die Spinne

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Die Spinne

  1. Team Windenbachsurfer Spieler: Dankov, ms_muri, Hoshmk, Markus24, Die Spinne Start Runde 2 28.05.2022 11:10-14:10
  2. Team Windenbachsurfer Spieler: Dankov, ms_muri, Hoshmk, Markus24, Die Spinne Start Runde 1 27.05.2022 18:10-21:10
  3. Team Windenbachsurfer Teilnehmer: Dankov, Die Spinne, Markus24, ms_muri, Hoshmk wir haben leider den Termin zur Registrierung verpasst und bitten darum uns noch nachträglich anmelden zu dürfen!? Wenn nicht haben wa leider Pech gehabt...
  4. Teamname: Team Windenbachsurfer 2 Teammember: Die Spinne, ms_muri, NILTEN, Rhaulith, Knetfigur Start: 19.02. um 18 Uhr
  5. Vielen Dank dir mal @Shahruk, das du dir so viel Mühe gibst!!! Hätte nie gewusst, beziehungsweise gedacht das es überhaupt diese Fischarten bei uns gibt. Schöne Fotos und immer wieder interessant zum nachverfolgen.
  6. Wahnsinn der ist schon so schwer das er nur übern Boden schleift Danke für diese tollen Bilder! Das sollte ja genug Anregung sein solche Gewässer mit ein zu binden ins Spiel
  7. Team Windenbachsurfer Barsch: 2,619Kg Hoshmk Hecht: 9,729Kg ms_muri Zander: 4,067Kg Die Spinne
  8. Teamname: Windenbachsurfer Nethopper Die Spinne Rhaulith ms_muri Hoshmk
  9. Ach nee, hab mich vertan, Sorry... Ja war ein bissl unübersichtlich alles und einfach too much mit den ganzen Boilies... Trotzdem danke
  10. Entschuldige Tobi aber Pellets waren im Standalone Turnier Anmeldungs Forum angegeben?!
  11. Kann ich dir meine Liste zukommen lassen ? Wenn ja wie? Bin aber aktuell noch auf der Arbeit...
  12. Ja und ich müsste wissen welche gewertet wurden
  13. Hallo, ich habe genau 200 verschiedene Köder gehabt, 183 wurden aber nur gewertet? Hab auch alles aufgelistet und es waren alles Köder die erlaubt waren... Wie kann ich das jetzt nachvollziehen wo da der Fehler liegt?
  14. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  15. Vor allem Pop Up boilies und sinkende Boilies zählen die gleich oder sind das auch verschiedene? Und beim Köderfisch bin ich mir auch nicht sicher ist ja nen Naturköder?
×
×
  • Neu erstellen...