Jump to content

Die Spinne

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Die Spinne's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Week One Done

Recent Badges

62

Reputation

  1. Vielen Dank dir mal @Shahruk, das du dir so viel Mühe gibst!!! Hätte nie gewusst, beziehungsweise gedacht das es überhaupt diese Fischarten bei uns gibt. Schöne Fotos und immer wieder interessant zum nachverfolgen.
  2. Danke Tobi, bitte gebt doch die Bewertungsindikatoren demnächst mit an. Es kommen ja auch immer mal wieder neue Leute dazu die sich dann auch ärgern bloß weil es nicht gut ersichtlich ist. Für mich war 1 Fisch pro Gewässer der nur gewertet wird, das ich ihn überall fangen muss hab ich daraus nicht erlesen können. Aber auch egal nicht weiter schlimm Danke für die schnelle Antwort und noch nen schönen Abend.
  3. Liebes RF4 Team woher war mir ersichtlich das ich fürs Turnier möglichst viele Gewässer brauche???!!! Ich sah da nur addiertes Gesamtgewicht.?!
  4. Wahnsinn der ist schon so schwer das er nur übern Boden schleift Danke für diese tollen Bilder! Das sollte ja genug Anregung sein solche Gewässer mit ein zu binden ins Spiel
  5. Team Windenbachsurfer Barsch: 2,619Kg Hoshmk Hecht: 9,729Kg ms_muri Zander: 4,067Kg Die Spinne
  6. Teamname: Windenbachsurfer Nethopper Die Spinne Rhaulith ms_muri Hoshmk
  7. Ach nee, hab mich vertan, Sorry... Ja war ein bissl unübersichtlich alles und einfach too much mit den ganzen Boilies... Trotzdem danke
  8. Entschuldige Tobi aber Pellets waren im Standalone Turnier Anmeldungs Forum angegeben?!
  9. Kann ich dir meine Liste zukommen lassen ? Wenn ja wie? Bin aber aktuell noch auf der Arbeit...
  10. Ja und ich müsste wissen welche gewertet wurden
  11. Hallo, ich habe genau 200 verschiedene Köder gehabt, 183 wurden aber nur gewertet? Hab auch alles aufgelistet und es waren alles Köder die erlaubt waren... Wie kann ich das jetzt nachvollziehen wo da der Fehler liegt?
  12. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  13. Vor allem Pop Up boilies und sinkende Boilies zählen die gleich oder sind das auch verschiedene? Und beim Köderfisch bin ich mir auch nicht sicher ist ja nen Naturköder?
×
×
  • Create New...