Jump to content

Die Entwicklung des Charakters


Cohentor

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht einer eine Liste mit den Gewichten für Trophys und was für mich noch wichtiger wäre eine Preisliste für den Verkauf von Fischen?, habe hier im Forum leider nix gefunden. Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

es gab da mal eine Liste was Trophys angeht die ist leider aber nicht mehr Aktuell da viele grössen angepasst worden sind.

Von einer Preisliste habe ich aber auch noch nicht gehört wüsste aber auch nicht wofür die gut sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für verkaufte Fische ist auch abhängig an welchen Gewässer man die verkauft und ob der Fische gerade viel gefangen wird. Wenn er viel gefangen wird geht der Preis runter.

Deswegen ist es schwierig solch eine Liste zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HauiHD:

Danke für eure schnelle Antwort.

Langer Graben und Spiegelsee: Faktor 0,9 für den Verkauf. Alte Festung, Belaya, Kristallsee: Faktor 1,0. Sura und grosser Strom: Faktor 1,05 und Ladoga und Achtuba dann 1,09. Der Grundpreis für die Fische ist an allen Gewässern gleich. Du bekommst also für einen 100 Silber Kescher vom 12er am Spiegelsee 90 Silber und am Achtuba 109 Silber. Kann man dann relativ leicht ausrechnen ob sich die Reisekosten lohnen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe es jetzt schon mehrfach gehabt, dass mir ein großer Stör in den Hauptstrom abgehauen ist und die Schnur weg war.

Ich stehe ausschließlich in den Seitenarmen und habe mit der Tagara 10000 und der Carp 360XH ein recht gutes Setup denke ich.

Gibt es vielleicht Tipps wie ich dem im Drill vorbeugen kann. Bin leider kein RL Angler deswegen habe ich davon keine Ahnung^^

Schon mal danke für die Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fische kann man wie folgt kontrollieren. Wenn der Fisch nach rechts schwimmt muss man ihm von rechts druck geben d.h. man steht am besten auch rechts vom Fisch dann wird er sehr wahrscheinlich nach links schwimmen von links genau umgedreht. Je mehr Skillpunkte in der Fischkontrolle sind umso besser kann die Fische damit kontrollieren selbst die großen Belugas mit 300kg + lassen sich super damit steuern.

Sehr wichtig ist auch was madll schon gesagt hat sich die Angelstelle anzuschauen auf der Karte um zu wissen wo er nicht hin schwimmen darf. Wie z.B. sollte er nie irgendwo hin ziehen wo man nicht mehr hinterher kommt am besten sollte man auch immer freien Blick auf ihn haben d.h. keine Inseln oder sonst was zwischen Angler und Fisch. Da wenn er müde wird ihn man nur schwer hinter einer Insel hervorbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...