Jump to content

Diskussion über das Grundfischen


Diora

Empfohlene Beiträge

Bei der Angelfutterzubereitung kannste bis zu 5 Skillpunkte investieren, was die Mindestqualität der hergestellten Futterkugeln und PVA Netze steigert. Bei 5 Punkten beträgt die Mindestqualität 8/10. Darunter geht net.

Beim Grundfischen lässt sich das PVA-Netz nicht skillen.

 

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das ist n Standard Text. Der steht fast überall dran. ^^ Ist ja noch ne Beta.

XBq9Uk2.jpg

Ich hab's auf 100%. Dass es in der Beschreibung steht würde ich als "Anzeigefehler" melden.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man es beim Grundfischen net skillen.

 

Wbr, shnoopx

bearbeitet von shnoopx
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen, und zwar hätte ich gerne einen Tipp zwecks Grundangeln skillen. Bin jetzt bei 92% aber komme seit tagen nicht mehr hoch.

Hat da jemand eine Idee wie das am besten funktioniert? Frequenz-Angeln am graben oder am strom hab ich versucht.

 

In diesem Sinne, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert schön ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste freigeschaltete Montage und tatsächlich speziell in den Happy Hours Frequenzangeln... Ist nervig und zieht sich... irgendwann haste es durch...

Hab allein 14 Tage für die letzten 0,2% bis 100 gebraucht... Nützt nix... da musste durch...

Oder... ganz einfach normal weiter angeln und nicht auf Krampf versuchen... kommt dann allein...

*Ich weiß... ist doof... aber da mussten wir alle durch... die es schon geschafft haben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass ich vermehrt skill bekomme wenn ich eine Fischart gefangen habe, die länger nicht mehr hatte oder wenn ich besonders große Fisch (z.B. Trophy) gezogen habe. Würde mich mal interessieren ob da was dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach, nicht wirklich... Also... keine Auswirkung... halt nur... höhere Bißfrequenz, höhere Wahrscheinlichkeit... Points zu bekommen...

Ich habe, als ich in der Phase war, sehr viel mit Köfis geangelt... wobei sich das damals auch lohnte.... am Kuori...

Daraus folgend... auch immer an Stellen gefischt, wo eine hohe Frequenz war, um auch Köfis zu bekommen...

bearbeitet von Nordlys2161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...