Jump to content

Nordlys2161

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nordlys2161

  • Geburtstag 08/26/1953

Letzte Besucher des Profils

1854 Profilaufrufe

Nordlys2161's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

749

Reputation in der Community

  1. Auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach RF4
  2. Weil solang der Fisch nicht aus dem Wasser gehoben wird, so einige andere physikalische Gesetzmäßigkeiten wirken, wie Auftriebskraft etc. Fische haben eine Schwimmblase, mit denen sie den Auftrieb regeln können (sehr vereinfacht ausgedrückt!) Ein wenig zum Nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Statischer_Auftrieb
  3. Hab ihn mittlerweile auch gefunden... war nur über die Usersuche im Chatfenster nicht zu finden Nö... zumindest für mich völlig unwichtig... Es ist ohnehin schon etwas inflationär mit den Supertrophies Was mich allerdings zu der Frage veranlasst, warum sich das auf eine Person konzentriert, wie hier? Da kommt dann doch der Gedanke an Bugusing, Exploit.....
  4. Persönlich halte ich das für ein Fake-Foto. Der Name ist im Übrigen auch nicht zu finden... Dann noch ausgerechnet Fische drin, die selten gefangen werden wie Albinowels und Neunauge... das stinkt
  5. Ladoga 95:45 Match Eintagsfliegenlarve/Steinfliegenlarve 2,90m zwischen die Inseln geworfen
  6. Der erste Blaue... endlich Ladoga 78:25 UL Texas Maggot 4-005
  7. Achtuba 60:133 Schlaufe 17m Clip Schwarzer Pfeffer und Fisch 18
  8. Team: Fischdosen-Team 3 Kapitän: Nordlys2161 Teammitglieder: GuenniCatch Optimus1805 Dyora Totti80
×
×
  • Neu erstellen...