Jump to content

Nordlys2161

Members
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

693 Excellent

About Nordlys2161

  • Birthday 08/26/1953

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. Da russisches Spiel könnte man auch mal wieder Radio Eriwan rausgraben: Dort würde es heissen: Im Prinzip ja.... aber....
  2. Musst Du sogar und die Rute wieder ins Inventar oder Du kannst nur noch mit zwei Ruten fischen Nur die Spodrute als solche könntest Du stehen lassen Die Rakete ist folgendermassen aufgebaut: Das Gelbe am Ende ist ein Auftriebskörper! Dadurch dreht sich die Rakete nach dem Auftreffen auf dem Wasser durch das Gewicht der Futterbällchen mit der Öffnung zum Grund. Die Bällchen fallen raus und sinken zum Grund.
  3. Stimmt so nicht, auch an den "niedrigen" Gewässern gab/gibt es die immer wieder mal für Silber, aber eher selten Ab Strom gibt es die dauerhaft für Silber
  4. Zwischen 6 - 15 m läuft da alles. Wichtig ist nur, das der Köder in der Entengrütze landet
  5. Karpfenrute bringt mehr EP als die Feeder, mit der die 4,8 gefangen wurde (so wie ich das aus dem Bild erkennen konnte)
  6. Nordlys2161

    Bärensee

    Ich habe auch nur die billigste von den Dingern, die Persey-Spod. Ja, Du kommst dahin. Es erfordert ein wenig Übung, aber irgendwann hat man die Abweichung raus bei den Dingern und trifft ziemlich auf den Punkt... Ist wie damals mit dem G3 bei der BW... wenn man erstmal die Abweichung raus hatte, hat man auch mit dem Ding ins Schwarze getroffen Ist immer die Frage, welche Anforderungen man stellt. Wenns 100% zielgenau sein soll ists nix. Wenn es ungefähr passen soll(Was durchaus ausreicht!) geht es Ist ungefähr wie mit dem Auto Ein Fiat500 etc bringt Dich genauso von A nach B wie ein Mercedes auch, halt nur komfortabler Und ob man unbedingt für die Verlängerung eines gewissen Körperteils eine Legacy-TI Spodrute mit einer Venga braucht... ist zumindest für mich sehr fraglich
  7. Königskrabbe 18 geht auch dann und wann und wird auch bei den russ. Kollegen immer wieder mit angegeben
  8. Kannste behalten Auch Dein Post ist nicht gerade zielführend, an die eigene Nase fassen! Richtig Quoten geht anders ;(
  9. *Offtopic on* #hetzunsnicht *Offtopic off*
  10. Und auch in dem Zulauf zum Tümpel sind überall ab und an Hechte zu finden. Dann auch bei 51:138 immer wieder gute Hechte, allerdings hüte Dich dort, einen Barsch zu verwenden, der Beluga patrolliert auch dort ab und zu mal vorbei
×
×
  • Create New...