Jump to content

OPAcroc

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OPAcroc

  1. OPAcroc

    Level up Fische

    Klein und bescheiden
  2. OPAcroc

    Trophys

    Die Trophy Nr. 41 War eigentlich nur Beifang und meine aller Vuoski-Renke und dann gleich ne Trophy suuuppperrr. Danke an @Bluecher für den spot am Ladagoda See / Spot: 42:42 clip 45mt NHKL grund Stör PVA Richtung Cafe werfen. Ich wollte da eigentlich nur mal kurz meinen ersten Baltischen Stör fangen fürs Fangbuch was natürlich auch geklappt hat.
  3. OPAcroc

    Trophys

    So, endlich ist der Fluch vorbei, nach langer zeit ging endlich die erste Stör Trophy an de haken. Achtuba 41:108 Grund,MWG,Stör PVA
  4. OPAcroc

    Level up Fische

    Meld ich mich auch ma wieder mit einem LVL up . Auf die nächsten 15mio EXP
  5. OPAcroc

    Level up Fische

    Mal ein schoenes LVL up.
  6. OPAcroc

    Trophys

    Heute konnte ich auch endlich diese beiden schnuckeligen abhaken im Trophybuch. Großen Strom 150:140 clip 25m Borkenkäferlarve  Schlaufen-Montage mit normalem Brassenfutter.
  7. OPAcroc

    Trophys

    Happy Hour an der Achtuba 121:74 (G7) mit 27m Clip und Lauben mein 3ter Trophy Weisslachs überhaupt, Läuft ^^
  8. OPAcroc

    Trophys

    Wieder einer weniger auf meiner Liste. Achtuba 19:180 clip38 Koefi Laube
  9. OPAcroc

    Trophys

    Heute nochmal Glück gehabt
  10. OPAcroc

    Trophys

    So einer weniger auf der liste.
  11. OPAcroc

    Trophys

    War heute mal an der Sura, wollte nur ein paar Gründlinge loswerden Resultat kann sich sehen lassen. 97:38 clip 48mts Köfi Montage mit Gründling
  12. OPAcroc

    Flusskrebs

    @shnoopx @Ehre Danke euch beiden fuer die tips, geht super Spot 90:104 2 Trophys waren auch dabei. Geangelt habe ich so 4.5 Std Resultat siehe unten.
  13. OPAcroc

    Flusskrebs

    Hätte jemand nen spot wo man die Flusskrebse gezielt beangeln kann/könnte. Vielleicht auch paar tips zum Equip. Danke Mfg OPAcroc
  14. OPAcroc

    Trophys

    Karpfenparadies, 43:50 clip20 Köder: Kartoffel Schlaufen Montage aber ohne Futter im Korb. Hatte heute Glück mit dem Blacky 332.368xp und 295.72Silber.
  15. OPAcroc

    Level up Fische

    Und es geht heiter immer weiter ^^
  16. OPAcroc

    Trophys

    Beide heute am Puff 44:50 Honig 20 Schlaufe
  17. OPAcroc

    Trophys

    Achtuba: Position: 168:182 Montage: Köfi Köder: Gründling
  18. OPAcroc

    Level up Fische

    So, nun bin ich auch in der Ü-30 Truppe.
×
×
  • Neu erstellen...