Jump to content

Nordlys2161

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nordlys2161

  1. Auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach RF4
  2. Weil solang der Fisch nicht aus dem Wasser gehoben wird, so einige andere physikalische Gesetzmäßigkeiten wirken, wie Auftriebskraft etc. Fische haben eine Schwimmblase, mit denen sie den Auftrieb regeln können (sehr vereinfacht ausgedrückt!) Ein wenig zum Nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Statischer_Auftrieb
  3. Hab ihn mittlerweile auch gefunden... war nur über die Usersuche im Chatfenster nicht zu finden Nö... zumindest für mich völlig unwichtig... Es ist ohnehin schon etwas inflationär mit den Supertrophies Was mich allerdings zu der Frage veranlasst, warum sich das auf eine Person konzentriert, wie hier? Da kommt dann doch der Gedanke an Bugusing, Exploit.....
  4. Persönlich halte ich das für ein Fake-Foto. Der Name ist im Übrigen auch nicht zu finden... Dann noch ausgerechnet Fische drin, die selten gefangen werden wie Albinowels und Neunauge... das stinkt
  5. Ladoga 95:45 Match Eintagsfliegenlarve/Steinfliegenlarve 2,90m zwischen die Inseln geworfen
  6. Der erste Blaue... endlich Ladoga 78:25 UL Texas Maggot 4-005
  7. Achtuba 60:133 Schlaufe 17m Clip Schwarzer Pfeffer und Fisch 18
  8. Team: Fischdosen-Team 3 Kapitän: Nordlys2161 Teammitglieder: GuenniCatch Optimus1805 Dyora Totti80
  9. Na, das ist doch mal ein Level-Fisch
  10. Team Name: Fischdosen Team 3 Team Kapitän: Nordlys2161 Team: GuenniCatch, Ellamar, Optimus1805, spRRRmba (neu im Team als Ersatz für erkranktem Mitglied!)
  11. Du hast es nicht verstanden, vielleicht hab ich nicht die richtigen Worte, um es dir zu vermitteln... Nun denn... dann ist das so
  12. Weil es sich hier um ein Mannschaftsturnier dreht, keine Solo-Veranstaltung! Da sollten eigentlich andere Dinge im Vordergrund stehen... Es ist müssig, hier über Sinn und Zweck von RNG zu diskutieren, es gibt nun mal, zumindest zur Zeit nichts anderes... Das es aber Leute gibt (ohne deren schuld!), die davon begünstigt werden... ist so alt, wie alle Games, die darauf basieren Statistisch haben wir alle die gleiche Chance... wenn da der Faktor Zeit nicht wäre. Was bei dem einen innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde passiert, kann bei dem nächsten 1.000 Jahre dauern... Das hat mit Können nichts zu tun und bildet nicht die Mannschaftsleistung ab, ausser, der User stellt sich dämlich an
  13. Ich hatte ganz bewusst nur auf die Zahl 3 abgezielt! Warum? Da ist es auch ein wenig besser möglich, die verschiedenen Spieler, die nicht alle Vollzeitgamer sondern größtenteils noch im Berufsleben involviert sind, in das Turnier einzubinden. Dadurch bleibt dann ein wenig mehr Spielraum, um die verschiedenen Spieler entsprechend ihrer Zeitmöglichkeiten einzusetzen... Wenn von allen die entsprechenden Fänge verlangt würden, könnte dies dazu führen, dass sich das Teilnehmerfeld sehr stark ausdünnt....
  14. Im Großen und Ganzen war dieses Turnier ja schon mal nicht schlecht... merh oder weniger... Was mir fehlt... da kommt zu wenig Mannschaft dabei herüber... Dadurch, dass nur ein Fisch pro Etappe gezählt wird.. spielt der RNG-Faktor nach meiner Meinung ein etwas zu große Rolle (mir ist klar, dass RNG halt eine große Rolle spielt bzw das Game darauf basiert!) Wenn man nun 3 Fische (dort dann das Gewicht zusammengezählt), die alle von verschiedenen Mitspielern gefangen, zählen würde, würde das Ergebnis mit Sicherheit etwas anders aussehen. Mir ist klar, das dies ein erheblicher Mehraufwand bedeutet, aber mannschaftsmäßig ein wenig deutlicher...
×
×
  • Neu erstellen...