Jump to content

OPAcroc

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

248 Excellent

About OPAcroc

  • Birthday March 31

Recent Profile Visitors

255 profile views
  1. Sonst, hatte ich keine Probleme bei Updates nur diesmal will das spiel sich nicht "auto-updaten". Finde auch kein Button zum manuellen update oder update suche. An was könnte das liegen? Lg, OPAcroc
  2. Hi,Fabilex ich habe den Berserk Hooks Magneric LF Series S4 benutzt im Prinzip fast das gleiche setup wie vom Frombois weiter oben beschrieben. Lg, OPAcroc
  3. Danke dir für den Spot, hat prima geklappt, sogar mein ersten Trophy Hecht war mit dabei der ging auf Köfi Rotauge😎
  4. Soll mal einer sagen es laufen keine Boilies. Hatte die letzten Tage/Woche gute Fische alle ab 15kg mit Flusskrebs 30er boilie und Störmische pva Spot 41:108 Und dieses Schnuckelige Ding, ging gestern auch drauf 1h25min drillzeit.Jetzt kein Riese aber immerhin mein größter gelandete Fisch bis jetzt im Game. Wollte eigentlich nur ne Stunde in ruhe bissel goldkoeder buddeln und dachte mir naja schmeisst mal ne rute mit boilies drauf raus, wird schon gut gehen,ausm buddeln wurde nix Leider geben die Belugas net so viel XP oder Silber aber naja.
  5. Jemand ne Idee, wo man den Wobla etwas gezielter beangeln kann? Da fehlt mir noch die Trophy. Danke im voraus. Lg. OPAcroc
  6. Der OPAcroc sucht auch noch nen Team zum joinen.😎 Ich heiße Marcel bin 35 Jahre alt, aktuell lvl 38, und bin auch täglich mehrere Stunden in-game, Bei Interesse einfach in-game oder per PN anschreiben. Discord und TS sind vorhanden. Lg, OPAcroc
  7. Wäre nicht schlecht, da man alle 3 Posen nicht immer auf die gleiche Position wirft und nicht "immer" alle im Blickfeld hat oder stur aufen Monitor zu glotzen,bzw auch mal kurz afk ist und sowit nen biss mitbekommt. lg OPAcroc
  8. Auch von meiner Seite her ein richtiges dickes Dankeschön, an das RF4 Team für alle eure Arbeit und dem neuen Patch, da sieht man mal das ihr auf die Comunity eingeht und den richtigen weg gewählt habt.Macht weiter so.😉 Freue mich auf die Zukunft. Lg OPAcroc
  9. Nach dem Patch heute, ist das so gewollt das nach 1 mal schaufel schwingen nach koeder der komplette Energie balken runter iss? 🤔 Hab das mehrmals getestet. Ich muss auch warten biss der Balken komplett hoch ist um 1 mal die schaufel zu benutzen dann nach nur 1 mal iss der Balken wieder voll leer. Bissel mehr info waehre nett. lg OPAcroc
  10. Am Steg gehen die Lauben wieder 😁 (für die Weisslachs hunter unter uns) Lauben beissen von 9-21uhr nachts 3xgrund mit TW auf Aal neben dem Bootsverleih vorm Schilf. Beifang wie Barsch,Alande,Brachsen usw. wurden zwischenzeitlich verkauft.
  11. Kurze frage in die runde, Hätte jemand ne Idee wo und auf was ich meine toten Zombie Koefi Barsche verangeln kann? Hab da noch ein Haufen auf lager sind aber alle zombies.Will die jetzt auch nicht wegschmeißen.Lohnt es sich überhaupt die noch zu verangeln? Danke im voraus. Lg OPAcroc
  12. Wurde hier aus dem Forum anscheinend entfernt, aber man findet es noch im FB oder auf der rf4game.com forum ind den Announcements vom 11 Dezember 2018. Ich nehme mal stark an ihr meint das damit.
  13. Jup, läuft super der Spot ( 74:48 , clip 25m , Regenwurm14, Schlaufen-montage)´hatte da soeben mein ersten Trophy Marmor
  14. OPAcroc

    Maccros ..!?

    Hallo, Das kann man alles nachlesen in den Nutzungs- und Lizenzbedingungen für die Nutzung des Online – Spiels „Russian Fishing 4“ § 8 Sicherheit 8.1. Es ist untersagt, Mechanismen, Software, Programme oder sonstige Routinen zu verwenden, die unsere Systeme stören könnten. Untersagt sind weiter Maßnahmen, die zu einer unzumutbaren Überbelastung unserer Systeme führen könnten. Die Nutzung von besonderer Software, insbesondere zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, ist ebenfalls unzulässig. https://rf4game.de/eula/ lg OPAcroc
×
×
  • Create New...