Und wo willst Du da eine Grenze ziehen, wenn nun jeder Einzelfall untersucht werden soll? Es ist sicher für jeden nachvollziehbar, dass es extrem ärgerlich ist einen Fisch kurz vorm Anlanden zu verlieren, aber man bräuchte ja ein ganzes Team, um solche Fälle aufzuklären.
Wenn dieses Ausschlitzen tatsächlich ein global um sich greifendes Problem in dem Spiel wäre, dann wird dem sicherlich tiefergehend auf die Schliche gegangen. Da bin ich mir sicher. Ein paar Handvoll x von y würde ich mir als Verantwortlicher nur anschauen, wenn mir langweilig wäre... ...willkommen im Kapitalismus.
hakengröße vorfach internet hardware fällt alles weg. hab schon genug störe gezogen und weiss was ich da tue. es ist einfach nur bodenlos enttäuschend wenn man ewig einen fisch drillt bis er zusammen klappt und er dann kurz vorm einholen ausschlitzt. natürlich schlitzt mal ein fisch aus und das ist auch keine große sache aber das war einfach unverständlich und ärgerlich. hätte einfach gern gewusst was das problem war. soweit ich weiss sollen keine fische nach einer gewissen drillzeit ausschlitzen. ein GM hätte für aufklärung sorgen können aaaber naja.... man stelle sich vor man geht auf beluga und drillt stundenlang was am ende mit ausschlitzen endet. wer soll da bitte noch lust auf sowas haben?! zumal kein GM sich berufen fühlt für erleuchtung zu sorgen. ;D egal, rf4 wie man es kennt.
schönen tag noch..