Jupp....genau das. Nimm nen kleinen Spinner und fisch den Bereich am Bacheinlauf ab. Sollte nicht länger wie ne halbe Stunde dauern. Massige sehr selten, aber brauchst ja auch nicht.
LG BarnaBash
Frankie alte Socke.....ja Sie ist am Kristallsee....äääh Kuori definitiv viel viel seltener.
Wenn ich mal welche hatte dann eigentlich immer hinten im Bereich des Einlaufs mit der Brücke. Aktuell soll wohl 75:113 (oder so ähnlich) funktionieren. Hatte dort vorhin bei einem kurzen Versuch allerdings auch nur Hecht, Aland und Seefo. Auch mit der Pose es dort zu probieren kann sich lohnen.
Moin,
gibt es aktuell am Kuori die Bachforelle, oder wurde sie weggepatcht?
Die Herausforderung verlangt 4 Fische am Kuori mit UL Rute (Sewanforelle, Seeforelle, Regenbogenforelle und eben Bachforelle).
Mir fehlt nur mehr die eine.
Im Chat an verschiedenen Spots, sehe ich bei den Fängen auch keine einzige Bachforelle.
In den Rekorden zwar schon...
Ist die Bachforelle am Kuori so extrem selten (seltener als an der Tunguska) ?
Ich habe jetzt viele Spots abgefischt vom Ufer aus an Felswänden usw. Mit verschiedensten Spinnern. Leider ohne Erfolg.
Hallo @D0neee,
der Rücktransfer zu Steam ist leider nicht möglich.
Wie bereits erwähnt:
Tritt der Fehler weiterhin auf, kontaktiere den Support und sende uns deine Diagnosedaten [ Standalone | Steam ]zu..
Da es bereits in der Vergangenheit spielbar war können wir versuchen die Fehler zu bereinigen.
Gruß Chris