Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb shnoopx:

Wo: Großer Strom

Zusatzinfo: Bin noch net lang wach, aber da ich gestern schon 2 nette Fische hatte, wollt ich meinen alten Spot mal testen.

  Inhalt unsichtbar machen

I33nt2A.jpg

Hat sich gelohnt. Kann ich gleich einkaufen gehen. ^^

Wbr, shnoopx

Petri und Gz @shnoopx und was fängt man an diesem Spot noch ? Schönes We LG Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Paulchen:

Petri und Gz @shnoopx und was fängt man an diesem Spot noch ? Schönes We LG Paulchen

Es ist kein "Spot", sonst hätte ich es in Unterforum für den großen Strom gepackt. Hab mich falsch ausgedrückt. In dem Chat Gebiet fangens am Brachsen Spot auch Aal und ich hab mich eine Nachts da hin gestellt, wo sie bei mir früher immer gebissen haben und einfach mal die 3 Aal Köder reingeworfen. Ich hatte 1 Aal und das war der oben.

Ob das bei anderen Spielern auch funzt weiss ich net, deshalb steht es hier und net als "geteilter Spot" im Forum fürn Strom.

Die Zährte weiter oben war auch pures Luck. Da beissen eigentlich garkeine Zährten.

Wbr, shnoopx

bearbeitet von shnoopx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sura: Position 53:50.

Mal nicht nur eine einzelne Trophy, sondern ein Gesamtergebnis (insgesamt 22 Stck).

Hier dazu einfach mal ein Bild meiner Trophy`s (alles nur Rotaugen) am heutigen Angeltag (mit einigen größeren Unterbrechungen).

Genaueres beim Gewässerforum Sura. Wer also Interesse an nem Rotaugenspot hat, kann dort nachschauen.

rf4_4.0.11882_20190415_000727.thumb.png.33481d16012b7a5131380d31ddb35fd3.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...