Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Olav_Tryggvason

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olav_Tryggvason

  1. Guten Tag zusammen einfach mal vom Ufer aus gefischt Euch noch eine 1 A Woche mit guten Erfolgen Petri Heil Euer Olav
  2. GW nicht nur zur wunderbaren Hecht Trophy , nein auch zum lvl up ^^ LG Olav
  3. Mein aller erster Albino *freu`wie Bolle 😀 

    mein erster albino überhaubt.jpg

  4. hallo @Saren , Verstehe ich das richtig , die sich eingetragen haben nehmen an der Verlosung teil ? Oder die die sich eingetragen haben denen wird jeden Tag ein Türchen geöffnet ( und werden per Zufall ausgewählt ) und nehmen an keine weitere Verlosung mehr teil.Oder das geöffnete Türchen wird unter denen die sich eingetragen haben verlost ? Wenn letzteres sein sollte kann man ja mehrmals gewinnen , oder ? Ich verbleibe mit besten Grüßen
  5. moin @Buliwyf, sei ehrlich .... du hast dir das Flugzeug vom Achtuba gechartert oder gekapert oder wie auch immer , schnell nen Flugschein gemacht und ab dafür . LG Olav
  6. Guten Morgen zusammen, 101:57 ist ja auch bekannt für Wildkarpfen , worauf ich mir auch ein dementsprechendes Setup gebaut hatte ( siehe Bild ) . Doch plötzlich ..... bog sich meine ( Fortuna Carp 360XH ) so dermaßen , das ich die Meldung ( gebrochene Rute ) schon im Hinterkopf hatte. Meine Rolle die Alfa 8000 surrrrte so das ich die Bremse fast ganz runter schraubte damit sie mir nicht zerlegt wird. Ich dachte sofort an einen mind.30 KG schweren Wildkarpfen und fing an mit zu laufen ( wer kennt es nicht ^^) Doch was sich schließlich nach fast 1Std real Time Drill mir offenbarte wollte ich erst nicht glauben ( auch wegen dem Köder den ich am Haken hatte ) Es war ein Drill der mich an meine Grenzen und all mein Wissen was ich bis jetzt gelernt hatte bei Rf4 brachte !! Es war einfach hartes Pokern , entweder oder ...... Schließlich hatte ich die Runde für mich entscheiden können. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg , Petri heil euer Olav !
  7. Ladoga Stint innerhalb von 3 Real Std. Clip 9 bis 13 Meter
  8. Moin , das gefällt mir absolut gut ! LG
  9. Hallo zusammen, Grüße vom Achtuba ich war in null Komma nix wach ! Ich dachte mir,och geh mal bissel zum Achtuba , stellte mich bei 71:130 hin und warf die Ruten aus, ich war kurz in meiner Küche um meinen ersten Kaffee zu holen,als ich wieder kam sah ich das sich eine der Ruten zum Bumerang geformt hatte *Lach* das Lachen verging mir aber sofort , es surte surte surte . Ja es war der aller erste Fisch an diesem noch so jungen Morgen , und ich noch nicht richtig wach vielleicht so gefühlte 20 min und dann schon so ein Wachmacher *schmunzel*. 71:130 20 m Clip s2 er Haken Laube . * Bei 79:126 konnte ich ihn landen * Ich wünsch euch allen noch ein erfolgreichen und nicht sooooo heißen Tag . Petri Euer Olav
  10. Huhu Thomas , ja das ist dir doch mal gelungen !! Petri und Glückwunsch zur gelungenen Zeichnung . LG
  11. Die alte Festung gibt doch noch was her 33:35 , 6 Meter Clip , Tauwurm und 6er Haken eigentlich ein Schleien Spot aber die Zahlen hmmm, hab ich ab jetzt immer Glück ?
  12. auch dir lieber Thomas petri und gerne doch , gz zum Aal
  13. klasse Otti-Fliege hahaha
  14. Hallo Thomas , ich freue mich immer wieder auf ein neues wenn ich für das was ich gemacht habe , ein klein wenig Aufmerksamkeit bekomme , dafür ein fettes * DANKE * . Real angeln oder im Game ( war sehr früh los -Angeln halt ) ? Leider kann ich Berufsbedingt nicht an`s Reale Wasser,aber bald freu mich auch schon drauf ! Das Bild habe ich nur ein bisschen bearbeitet mit einem Kl.Programm , das Bild stammt aus meinem Screen Shot Ordner. rf4 hat so phänomenale Programmierer im Bereich Grafik das ich immer wieder auf ein neues erfreut bin wenn ich Momente , wie Sonnen/Mondaufgang sowie die Untergänge sehe, die Spiegelung auf dem Wasser oder das Wehen von Büschen , Bäumen und Gräser . Du merkst sicherlich schon , ich liebe die Natur . Ich verbleibe mit besten Sonntags Grüßen . Olav .... wie nennst du dich im Game ???
  15. Hallo zusammen , heute ist Sonntag das Wetter ist (ohne Worte ) deswegen war ich mal wieder Kreative :-) Schönen Sonntag Euch und Petri , euer Olav
  16. Klasse mit der to do Liste
  17. Habe mich mal am pc versucht und die Buntstifte an die Seite gelegt ! LG und Petri Heil euer Olav.
  18. vielen lieben Dank Thomas, Gruß Olav
  19. Guten Morgen zusammen,habe mich auch mal versucht und mir Buntstifte ausgeliehen. Schönen Sonntag Euch und Petri , Euer Olav
  20. Hallo @katze wow was ein geiler Scheiß ! GZ +++
  21. Schöner Kuorski mit bissl Fantasie
×
×
  • Neu erstellen...