Jump to content

schimmi71

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

401 Excellent

About schimmi71

  • Birthday 08/01/1971

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. ganz deiner Meinung👍
  2. hatte das normale Barben Futter genommen...Hakengröße 6
  3. versuch mal 41:108 beim Stör Spot..hatte dort die letzten paar tage immer mal wieder nen paar Barben ( knapp 12kg ) & Wildkarpfen bekommen können. Köder Krabbe Miesmuschel 14 mit 30m Clip PH
  4. das gleiche auch bei mir😕
  5. schau mal, irgendwo stand schon mal was..die Köderbeschaffung ist zZ immer noch verbugt..leider..deswegen bekommst du auch keine Maulwurfsgrille oä.. deswegen lohnt es sich zZ nicht, irgendwelche Punkte in diesen Skillbaum zu Investieren
  6. spot wechsel, map wechsel..geht nicht nur dir so... PH weiter hin
  7. der W Lachs an der Achtuba nimmt den auch...Gründlig,Laube,Rotauge..
  8. bin auch gerade dort, und angel bei 2,70m
  9. geht mir seit heute genau so...war etwas über 1std am K Puff, glaub war bei mir auch um die sechs Fischis..kaum bisse,weder auf Grund noch auf Waggler. Bin danach zum Achtuba zum Schleppen, auch nicht besser..stehe seit gut 2h bei 44:55 da läuft es bei weitem besser..
  10. danke...Setup wie folgt.. der große kam auf die Combo, bei 2,50m Tiefe..hatte da aber andere Rollen drauf fand mit futter im Korb lief es besser..
  11. war die letzten 2 Tage auch dort unterwegs, leider keinen schwarzen,dafür jede menge Großmäuler 13,9kg war der schwerste..
×
×
  • Create New...